PS Vita: Firmware 3.10 mit neuen Funktionen zum Download

Wie kann man auf so einem Minibildschirm denn 500 Icons erkennen?
 
Die Icons werden auf mehreren Seiten verteilt. Auf eine Bildschirmseite passen 10 Icons.
 
Eigentlich wären mir ein paar neue Spiele/Spielankündigungen lieber, ist wirklich ziemlich mau in letzter Zeit und verdächtig ruhig um Sonys Handheld :mad:
 
Oh Mann die Vita ist leider für meines Erachtens schon tod. Da kommt selten richtig gute Games raus. Das letzte gute Game ist FF 10 HDR und sonst nichts.
 
Oh Mann die Vita ist leider für meines Erachtens schon tod. Da kommt selten richtig gute Games raus. Das letzte gute Game ist FF 10 HDR und sonst nichts.
Als tot würde ich sie nicht bezeichnen. So ein Handheld braucht nicht unbedingt top Hardware. Von daher kann man die Vita eigentlich jeder Zeit wieder aus der Versenkung heben. Das geht aber nur mit Spielen und die sehe ich momentan leider nicht.
 
Zurück