Electronic Arts: Hattrick verpasst - EA kann Titel als 'Schlechtestes Unternehmen in Amerika' nicht verteidigen

Es gibt immer ein nächstes Jahr. Ich habe Vertrauen in das Versagen von EA.
 
Gut so, diese Wahl ist einfach hirnrissig.
EAs Fehler will ich dabei gar nicht beschönigen, doch sie haben gelernt und zeigen sich einsichtig:

http://www.gamesaktuell.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Battlefield-4-Sim-City-und-mehr-Wir-machen-nicht-immer-alles-richtig-EA-Chef-zur-Kritik-1114655/

Mit meinen letzten EA-Produkten FIFA 14, Plants vs. Zombies Garden Warfare sowie Titanfall bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
 
Ach, bitte. Wie häufig hat EA solche Versprechungen gemacht? Sie haben sich keinen Deut gebessert. Dungeon Keeper spricht eine klare Sprache.
Wenn man alles nur negativ sieht, vergisst man vielleicht die positiven Dinge. Immerhin haben sie den Online-Pass abgeschafft. ;)
 
Ist Microsoft eigentlich noch im Rennen? :p
Wenn die überhaupt dabei waren. Aber nach dem ganzen hin und her mit der One würde es mich nicht wundern.
 
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn Entertainment-Unternehmen bei so ner Wahl vorne stehen. Was für Probleme müssen die Leute eigentlich haben?
 
Würde mich freuen wenn es MS machen würde, aber ich denke es wird MC Donalds. :D
 
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn Entertainment-Unternehmen bei so ner Wahl vorne stehen. Was für Probleme müssen die Leute eigentlich haben?
Ich vermute, dass hat etwas mit der persönlichen Wahrnehmung zu tun. Wie oft knallt ein Spiel einem das Logo des Herstellers auf die Nase? Bei jedem Start. Die Abzockversuche oder offensichtlichen Fehler im eigentlichen Produkt bemerkt man dann fast genau so oft...
Wie oft wird man mit dem Logo eines Ölkonzerns konfrontiert, der RICHTIG Mist gebaut hat? Maximal beim Tanken... Selbst da erlebt man aber nicht direkt, was er wieder mal für einen Murks "irgendwo auf der Welt, ganz woanders, wo ich gerade nicht bin" gebaut hat.
Selbst eine Bank, die gegen die Wand gefahren wurde, meldet sich nicht so oft und so penetrant bei mir, wie die Hersteller eines Computerspiels. Denn ich gehe nur ein- bis zweimal die Woche auf die Webseite meiner Bank... Dann bin ich ja auch nicht unbedingt Kunde bei der Bank, die Mist gebaut hat.

Schöne kleine Welt... La La La La La La La

Die Wahl sagt damit für mich eigentlich nur eines aus:
Who is hated the most?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn Entertainment-Unternehmen bei so ner Wahl vorne stehen. Was für Probleme müssen die Leute eigentlich haben?

Mein Reden.:hoch:
Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass diesen Preis, bzw. diese Abstimmung irgendwer in Amerika Ernst nehmen kann, ich hoffe es zumindest nicht.

Das aber Leute und eben viele Videospieler ihr Hobby, dieses ganze Thema zu Ernst nehmen ist ja nichts neues und das dann eben DIESE Leute da Teil nehmen und solche Wahlen bei rauskommen, sei es drum.
Wäre ich EA, würde ich das ganze ehr mit Humor sehen.
 
Zurück