DirectX12: Forza 5 auf PC gezeigt - Was passiert mit Games for Windows Live?

Ey, wenn Games for Windows doch bestehen bleibt, komm ich persönlich zu MS und werf denen die Scheiben ein. Ich will auch keinen Ersatzdienst. GfWL-Support rauspatchen und gut ist.... Was das sollte weiß eh kein Mensch.
 
GfWL sollte einfach durch Xbox ersetzt werden, so wie es aktuell in Windows 8 ja schon der Fall ist, wobei das Spieleangebot im Store derzeit auf mobile und kleinere Titel beschränkt ist. Jedoch ist die gesamte Xbox-Funktionalität gegeben: Gamertag, Avatar, Erfolge, Nachrichten, Bestenlisten etc.
Fehlt nur noch ein vollwertiger PC-Spiele-Marktplatz mit Xbox-Integration in selbigen (Erfolge etc.). Das wäre IMHO optimal.

Auf DX12 freue ich mich schon, auch wenn es aus der One nicht signifikant mehr rausholen können wird.
 
Zurück