Indie Boom laut Molyneux nur von kurzer Dauer - "Genießt die Zeit"

Hauptsache Reden, damit man was gesagt hat. Muss ja keinen Sinn ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm Peter jetzt halt doch endlich mal den Rand!
Der sitzt immer noch auf seinen alten Erfolgen und meint seine Meinung interessiere irgendjemand. Falsch gedacht.
 
Was ist denn euer Problem? Ich denke, er hat absolut recht. So viele Dinge laufen in Zyklen ab, das ist eigentlich ganz natürlich. Außerdem ist es doch nicht verkehrt, wenn wir einige Jahre der besonderen Innovation und Kreativität als Zocker erleben dürfen. Die letzten zehn Jahre gab es ja dennoch, trotz all der CoDs und ACs, viele außergewöhnliche und kreative Spiele.
 
Ach komm Peter jetzt halt doch endlich mal den Rand!
Der sitzt immer noch auf seinen alten Erfolgen und meint seine Meinung interessiere irgendjemand. Falsch gedacht.

Lustig das du das schreibst, aber genau das ist doch gerade mit Oculus Rift passiert, was von Facebook gekauft wurde.
Das ist zwar kein Spiel, kommt aber aufs gleiche hinaus.;)

P.S.
Außerdem ist dein Kommentar eh voll daneben, denn du hast ja auf den Artikel geklickt, wenn es dich nicht interessiert, warum liest du es dann???;)
Oder bist du etwas ein Bild Leser der sagt ist alles Scheiße interessiert doch kein was da geschrieben wird, aber dennoch bist du täglich drauf und liest genüsslich die Artikel???:nice:
 
Zurück