Steam: Greenlight wird innerhalb der kommenden 12 Monate verschwinden

Schade, ich fand Greenlight war eine interessante Möglichkeit, die Etappen der Spieleentwicklung ein wenig nachzuvollziehen. Außerdem gab es einige tolle Projekte, die ich ohne Greenlight in der Form wohl nie gesehen hätte. Vielleicht knüpft Valve ja mit einer neuen Plattform daran an.
 
Das ist wohl die Konsequenz, nachdem BoneTown durch die Spieler gewählt wurde.
 
Das ist wohl die Konsequenz, nachdem BoneTown durch die Spieler gewählt wurde.

Wenn die so einen Scheiß reinwählen, sollte Valve sich am Besten auch gleich neue Kundschaft besorgen.

Jetzt hat Valve halt mehr Überblick und Qualitätskontrolle, so dass nicht jeder Müll in den Shop gewählt wird.
 
Statt den wirklich tollen Dienst gleich einzustellen, sollten sie halt ein paar Regeln aufstellen, damit so etwas wie BoneTown gar nicht erst eine Chance erhält.
 
Valve hat schon vorher eine Vorauswahl getroffen - jetzt wird einfach alles auf den Markt geworfen....Weiterentwicklung! :D
 
Zurück