Dickhäuter ahoi! - Die besten Spiele mit Elefanten

Sehr schöner Artikel! :hoch:
Eure Specials entfalten bei mir zwar nicht immer die erhoffte Lachwirkung, aber Kreativität kann man euch definitiv nicht absprechen :)
 
Wo ist Ryse?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also wenn Pokemon wegen Phanphi dabei ist dann muss Ryse auch dabei sein :D
 
Ich kenn da auch einen: Der GA-Chefredakteur hat ein Elefantengedächtnis und trötet beim Schnäuzen wie Benjamin Blümchen. Was, sein Rüssel? Also, wir sind ja Zwillinge, das heißt ... wohohoho ...
 
Zurück