South Park: Der Stab der Wahrheit - Uhrzeit für Steam-Freischaltung - Ab morgen im deutschen Handel

Da für mich nur die Konsolenversion in Frage käme und diese zensiert ist, sieht Ubisoft daher kein Geld von mir.
 
Ich warte auf die Leute die sich über die "kurze" Spielzeit auskotzen. Das ist doch voll die "Abzocke". :D


Da für mich nur die Konsolenversion in Frage käme und diese zensiert ist, sieht Ubisoft daher kein Geld von mir.
Ist dein gutes Recht. Allerdings sind die geschnittenen Szenen total belanglos. mM.
 
über 3 wochen für eine textur :P

ubisoft bestes dev team ever :P
 
über 3 wochen für eine textur :P

ubisoft bestes dev team ever :P
So einfach ist das nicht. Das Spiel muss in der jetzigen Version noch einer Prüfung standhalten. Das komplette Spiel muss noch einmal durchleuchtet werden, damit verfassungsfeindliche Symbole in dem Spiel mit Sicherheit keinen Platz mehr haben. Das dauert seine Zeit.
 
Zurück