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the last guardian 2.0
Ich komme mir aber langsam auch etwas verarscht vor. Als ob die Entlassungen nichts mit der Verschiebung zu tun hätten! Wer's glaubt...
DriveClub war eigentlich ein Kaufgrund für meine PS4. Ich bereue meine Entscheidung nicht, aber das ist so typisch von Sony: Man kann sich mit Sicherheit darauf verlassen, mal wieder ein Versprechen nicht gehalten zu haben. DriveClub als Launchtitel, lächerlich!
Warum sollten die Entlassungen damit was zu tun haben? Die Entlassungen fanden deutlich nach der Verschiebung statt
Dreimal darfst du raten...
Warum entlässt man wohl Leute aus seinem Team? Weil sie zu gut waren? Weil ihnen der Sparkurs so gut gefällt, weil man sich dann ja mit DriveClub schön Zeit lassen kann und ein entspannteres Arbeitsklima hat? Ich glaube, die Frage beantwortest du dir am besten selbst.
ich wollte damit nur sagen, dass das nicht unbedignt der Grund ist, ich meine das spiel war ja anscheinend schon seeeehr weit fortgeschritten, selbst eine Entlassung sollte da die Fertigstellung nicht so stark behindern, naja mir ist das eh egal, ich bin zufrieden mit meiner PSPlus-Version, für die vollversion bin ich zu wenig Rennspielfan
Sie fanden nicht alle nach der Verschiebung statt - wie jetzt bekannt wurde ist der Game Director schon seit Februar weg,der Rest kam jetzt.Es wird steif und fest behauptet das die Entwicklung von DriveClub davon nicht betroffen ist .Kurz nachdem sie gesagt haben das sie quasi nochmal bei Null anfangen...*hust*Warum sollten die Entlassungen damit was zu tun haben? Die Entlassungen fanden deutlich nach der Verschiebung statt
Sie fanden nicht alle nach der Verschiebung statt - wie jetzt bekannt wurde ist der Game Director schon seit Februar weg,der Rest kam jetzt.Es wird steif und fest behauptet das die Entwicklung von DriveClub davon nicht betroffen ist .Kurz nachdem sie gesagt haben das sie quasi nochmal bei Null anfangen...*hust*
Sie fanden nicht alle nach der Verschiebung statt - wie jetzt bekannt wurde ist der Game Director schon seit Februar weg,der Rest kam jetzt.Es wird steif und fest behauptet das die Entwicklung von DriveClub davon nicht betroffen ist .Kurz nachdem sie gesagt haben das sie quasi nochmal bei Null anfangen...*hust*
wer redet denn hier was schön?Die ganzen negativ News zu Driveclub und deren Entwickler Studio kann und darf man nicht schön reden, macht euch bitte nicht lächerlich, da läuft es einfach nicht rund.
Vllt wird es irgendwann kommen, aber ich würde meine Erwartungen deutlich nach unten schrauben.
der vergleich mit TLG war natürlich absichtlich übertrieben
wer redet denn hier was schön?
Mal schaun wer sich lächerlich macht
ich wollte es nur mal gesagt haben.
Das Game wurde vom Release Game zu einem Game welches über ein Jahr später kommt, wenn über haupt, steht ja kein fester Termin.
Da ist Kritik durchaus berechtigt und Ausreden suchen vorzuziehen
Ich sicher nicht, weil alles stimmt was ich geschrieben habe.
Wenn es kommt ist es da und kann auch durchaus gut sein, ändert aber nix daran das es als Release Game geplant war, es bundles gab und bei jeder PS4 Release Werbung zu sehen war und es sicher Kunden dafür gab. Also haben sie unterm Strich versagt.
Wir sagen immer wir wollen fertige Spiele. Wenn es released wird und es scheisse ist, kannst du kritik üben so viel du willst, aber jetzt würde ich mal schön den Ball flach halten, nachdem du gestern zu mir gesagt hast ich sollte mit meinen Aussagen aufpassen.
Ich verstehe eure Aufregung nicht. Man hat halt gemerkt dass der Titel ganz einfach nicht das war was man sich erhofft hat. Und deshalb ist man zurück ans Zeichenbrett gegangen! Aber stimmt schon, Sony hätte das Spiel ganz einfach auf den Markt werfen sollen, so à la: "es werden sich schon genug Idioten finden lassen die das Spiel kaufen!", wie es in der Vergangenheit ja leider schon zu oft passiert ist.
Ich denke das Verschieben von Spielen ist eine gute Sache, auch wenn es ärgerlich ist für Leute die sich auf das Spiel freuen. Viel ärgerlicher wäre es nämlich gewesen, wenn Driveclub zwar am Launch erschienen wäre, dafür aber absolut keinen Spass gemacht hätte. So hat Sony zwar dem Launch-Lineup geschadet, dafür aber den Entwicklern die Chance gegeben das Spiel zu entwickeln, dass sie gerne entwickeln möchten. Und das ist schlussendlich wichtiger.