The Last of Us für PS4 mit besserer Grafik: Sony-Manager bestätigt Release

Naja irgendwie muss man ja die Exklusiv Flaute dieses Jahr Überbrücken. :ugly:

Auch wenn mir TLOU wirklich gefallen hat, noch mal würde ich es mir nicht holen wollen.
 
Geil geil geil! Ich habe die Definitive Edition von Tomb Raider schon nicht bereut! Aber TLoU mit Hammer-Grafik, dafür lasse ich gerne den einen oder anderen Titel im Regal liegen.
 
Würde es mir auch nochmal holen, aber nur wenn der Preis und der technische Unterschied stimmt!

eventuell wäre es sogar cool wenn man seine ps3 version upgraden könnte, das wäre ne nette Aktion :)
 
Ich kaufe es mir nicht mehr... Keine frage ein klasse spiel doch jedoch ohne großen wiederspielwert also danke.
 
Wäre gut. Hab es noch nicht gespielt und das wäre ja zumindest ein erster Schritt für eine Überlegung, die PS4 zu holen. Dann müsste das Addon aber als Teil der Story integriert sein.
 
da ich keine PS3 habe und das game nie gespielt habe werde ich es mir auch sicher für die ps4 holen
 
bestens,kaufe ich nochmal! gehört in die sammlung
 
Ich habe es bisher auch noch nicht gespielt und auf PS3 bzw. Last-Gen habe ich keine Lust mehr. Deshalb wäre das für mich dann auch ein Pflichtkauf wenn es für PS4 kommt.

Geht mir genau so! :hoch: Hab es allerdings schon mal angespielt und das wäre wirklich toll und ein Grund zum Release, die PS 4 in meine Hütte zu stellen.
Sofern ich denn eine bekomme. ;)

Wenn ich es schon auf der PS 3 "durchgenudelt" hätte, würde ich TLoU aber auch kein zweites mal kaufen wollen, kann ich verstehen.

Aber insgesamt eine sehr feine Sache für die, die es noch nicht gespielt haben. :)
 
Würde es mir ebenfalls nochmal holen. Hoffe darauf das man den Speicherstand der PS3 Version benutzen kann und das die Trophäen übernommen werden.
 
Na mal schauen, vielleicht gebe ich dem Spiel dann mal eine Chance. Der Preis muss natürlich stimmen. 60€ will ich dafür nicht ausgeben.
 
Nennt mich Freak, aber die PS4 Fassung hol ich mir glatt nochmal.
 
Würde ich mir eventuell auch nochmal holen wenn ich 1. ne PS4 hätte und 2. der Preis nicht zu hoch ist. Wird wahrscheinlich aber zum Vollpreis auf den Markt kommen.

Irgendwie kann ich mir aber bei der Engine nicht vorstellen wie das dann aussehen sollte. Ich meine NOCH schärfere Texturen?? Denke mal weniger bis kein Kantenflimmern und 1080p. That's it. Bin schon mal auf die Verglichsbilder/ videos gespannt.
 
Wäre ne Überlegung wert. Ich hatte mir das Game von meinem Bruder ausgeliehen und bin schnell durchgerusht.

Auf der PS3 war die Grafik geil, aber die Framerate hätte besser sein können. Das Bild war ein wenig unruhig und da ich zu dem Personenkreis gehöre, die den Unterschied von 30 zu 60 Hz in einer Milisekunde erkennen, würde ich es mir auf PS4 noch mal holen und in Ruhe genießen.
 
Zurück