Titanfall: Cheater bleiben unter Cheatern - Respawn erklärt Strafen

Coole Art von Strafe, finde ich echt nicht schlecht. Vielleicht sehen sie ja dann wie spaßig sowas ist, wenn sie selbst durch 20 Wände hindurch erschossen werden.
 
Finde ich gut. Sowas sollte es in jedem Shooter mit Multiplayer geben. So werden die Cheater nicht komplett vom Spiel ausgeschlossen und alle ehrlich spielenden können ihr Spiel genießen.
 
Finde ich sehr gut! Ich spiele seit Jahren das Free 2 Play Game All Points Bulletin und dort gibt es nur PunkBuster. Wenn ein Cheater nach ein paar Wochen endlich mal gebannt wurde macht er sich einfach einen neuen Account und nervt weiter, ist ja in einem F2P Game problemlos möglich.
 
Ist doch nix neues. Macht Rockstar bei GTA V auch so. Baust du zu oft Mist, landest du auf nem "böser Bube"-Server.
 
FairFight läuft völlig Serverseitig und basiert auf "einfacher" Mathematik, genauer gesagt Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung. FairFight hat im Gegensatz zu den meisten anderen AC-Systemen ja keinen Zugriff auf deinen PC und Programme, vielmehr werden deine Gamestatistiken (u.a. KPM, SPM, Accuracy, Aim Angle, recoil control, Kill-Entfernung mit welcher Waffe, etc.)ausgewertet.