Wolfenstein: The New Order - Panzerhund Edition für 100 US-Dollar - ohne Spiel!

Ich hege große Hoffnungen in Bezug auf das Spiel. Die CE ist nett für Sammler, ich persönlich halte von solchem Gedöns, welches enthalten ist, nichts. Nur Staubfänger bzw. einmal angesehen und wieder im Karton verschwunden.
 
Hehe... ohne Spiel. In Sachen Kundenverarschung ist diese Branche richtig gut geworden.
 
Hehe... ohne Spiel. In Sachen Kundenverarschung ist diese Branche richtig gut geworden.

Als ich das lass dachte ich auch zuerst, was ohne Spiel???
Wenn ich aber weiter darüber nachdenke könnte das ganze der eigentlichen Special Edition nur gut tun, was die Qualität, bzw. Verarbeitung angeht, denn vieles was ich in diversen Special Editions gesehen habe ist ehr mager und die Figuren sind meist aus billigem Plastik.
Wenn man also nur die Extras in diese Edition packt und das für 100 Euro anbietet können Sammler hoffen das das Zeugs was drin ist hochwertiger ist.

Mich juckt es eh nicht, von dem Geld kaufe ich mir lieber zwei neuen Spiele, die stauben erstens weniger ein und zweitens ich habe viel mehr Platz auch diese zu verstauen.:D
 
Zurück