Bible Chronicles: The Call of Abraham - Gescheiterte Kickstarter-Kampagne angeblich Werk des Teufels

Das war nicht der Satan, das war die Konkurrenz. Die hat schließlich auch ihren Stolz.
 
Solche Pfosten *lol*
Da bin ich gleich wieder erst recht froh, dass ich schon vor Jahren diesem Verein den Rücken gekehrt habe x_x
 
lol ...tja ..einer muss ja der Sündenbock sein, wenn man als selbsternannter Diener Gottes unfehlbar ist ..
 
Ja, ein guter Witz. Für das eigene Versagen einen anderen zu beschuldigen hat Tradition. In der Religion ist dann selbstverständlich der Teufel schuld.
Vieleicht war es auch Gott und das spiel selbst für diesen zuviel.
 
Also ich muss ja sagen das es mich sehr interessieren würde wie die Erzählung als Bibel als Spiel aussehen würde.
Ach dieser verdammte Teufel............
 
Zurück