Watch Dogs: Brandneuer Trailer "Welcome to Chicago"

Ganz klar Grafik-Downgrade. Ohne Wenn und Aber.
 
Ganz klar Grafik-Downgrade. Ohne Wenn und Aber.

Trotz allem bin ich sehr gespannt auf Watch Dogs (PC Version), Chicago als Schauplatz reizt mich wirklich sehr, da es so schön unverbraucht ist - ein Glück, dass es nicht zum 1000x nach New York geht. Ich freue mich auf die ersten Tests...
 
Also mein Kommentar war purer Sarkasmus. Ich sehe keine Verschlechterung der Grafik. Sieht doch sehr gut aus und die Welt ist sehr lebendig und natürlich.
 
Watch dogs bietet mMn den besten Rasen. Nix mit flacher matsch textur. Alles schön voll mir Grashalmen. Sowas habe ich in einem Open world game noch nicht gsehen. Ist jetzt ernst gemeint.^^
 
Bis auf den Zwanghaften Versuch hier ein auf R* zu machen ist der Trailer ganz gut. Auch grafisch sieht es eigentlich ganz nett aus. Trotztdem habe ich die Schnauze voll von Ubisoft.
 
Die Stadt sieht ganz cool aus. Nur leider spricht mich das Hacker Szenario nicht an und von Ubisoft habe will ich erst mal nichts mehr haben.
 
man hat jetzt aber nicht so viel wirkliches game play gesehen, da interessiert mich die Grafik. trotzdem interessiere ich mich für den Titel und werde ihn mir kaufen auch wenn die Grafik nicht mehr so aussieht wie beim ersten trailer.

weiß man von welcher Plattform der trailer ist?
 
Schwanke zwischen Watchdogs und Wolfenstein. Werden beide sicherlich sehr gut, doch speziell dieser Trailer hier hat es mir schon sehr angetan! Ubisoft hat mich zuletzt auf Xbox One mit AC IV und Rayman Legends absolut für sich begeistern können.
 
Watch dogs bietet mMn den besten Rasen. Nix mit flacher matsch textur. Alles schön voll mir Grashalmen. Sowas habe ich in einem Open world game noch nicht gsehen. Ist jetzt ernst gemeint.^^
Far Cry 3? ;)

- - - Updated - - -

man hat jetzt aber nicht so viel wirkliches game play gesehen, da interessiert mich die Grafik. trotzdem interessiere ich mich für den Titel und werde ihn mir kaufen auch wenn die Grafik nicht mehr so aussieht wie beim ersten trailer.

weiß man von welcher Plattform der trailer ist?
Ich nehme mal an, dass in einem offiziellen Trailer die beste Version präsentiert wird - also denke ich, es ist PC Material (ist aber nur eine Vermutung von mir:))
Ich gehe auch davon aus das man hier die PC Version gezeigt hat.
 
Ich verlange das "8 Monate sind genug in Los Santos - komm nach Chicago"-Poster! :D
 
Sieht schon cool aus, allerdings die Grafik ist echt nicht soo der Hammer, aber mal abwarten. Wenn man so viele Möglichkeiten hat wie es im Trailer scheint, kann man da auch drüber hinweg sehen. Ich hoffe es wird nicht so eine Enttäuschung wie manch anderes Open-World-Game.
 
Ich trau dem Spiel nich....ich denke, dass das Spiel mittelmäßig wird. Das dachte ich schon seit den ersten Trailer. Es wirkt immer noch inhaltsarm und der Trailer nimmt einen die Athmo, die vorher in den anderen Trailern noch angestimmt wurde. Merkt euch meine Worte. Sollte ich mich irren, wird es natürlich gekauft.^^
 
Sieht gut aus. Mal sehen, was spielerisch so geht. Wenn das Gameplay auch gut ist, wird es gekauft.
 
Sieht meiner Meinung nach immer noch deutlich besser aus, als Infamous, welches, wie ich finde, außer den Partikeleffekten, Gesichtern und Licht- und Schatteneffekten ziemlich current gen aussieht.
 
Zurück