Titanfall: Respawn optimiert Matchmaking - Ausgewogene Teams statt schneller Spielsuche

Ich bin absolut ein Fan von der Einstellung - auf ein gutes Match warte ich gern.
 
Wurde auch Zeit, aber schade, dass das nur in besagter Liste und nicht übergreifend implementiert ist. Das im Jahre 2014 ein derart unausgewogenes Matchmaking überhaupt noch sein muss, wundert mich. Da war das ursprüngliche Counter-Strike besser unterwegs, noch dazu unter Berücksichtigung von Microsofts großmundig beworbenem "Smart Match"-Feature.

Derzeit passiert es allzu oft, dass man ständig gegen die gleichen übermächtigen Hoschis antreten muss und das dann auch noch in signifikanter Unterzahl!
 
Schade, die Level 10'er waren immer prima Kanonenfutter für mich. Ab jetzt wird das leveln wohl etwas länger dauern. Meinetwegen könnten sie auch mal gerne ein Double-XP-Weekend machen.
 
Schade, die Level 10'er waren immer prima Kanonenfutter für mich. Ab jetzt wird das leveln wohl etwas länger dauern. Meinetwegen könnten sie auch mal gerne ein Double-XP-Weekend machen.
Eher ein Double-Kill Weekend...Gen 1 und 2 gehen ja noch schnell bei Gen 3 darf ich 50 Leute mit dem C4 holen...das wird dauern XD

Wurde auch Zeit, aber schade, dass das nur in besagter Liste und nicht übergreifend implementiert ist.
Lieber so eine Beta-Liste starten und optimieren als,falls es Probleme gibt, das ganze Spiel für Wochen an die Wand zu fahren :D
Mal ehrlich: Hätte Dice bei BF3 soetwas für die Balancings getan....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, die Level 10'er waren immer prima Kanonenfutter für mich. Ab jetzt wird das leveln wohl etwas länger dauern. Meinetwegen könnten sie auch mal gerne ein Double-XP-Weekend machen.

Double XP ist schon angekündigt und wird kommen. Auf Grund der Herausforderungen sind aber auch G 4, G 5 oder höher nicht unbesiegbar.
Bin mit G4 so gut wie fertig. Voraussetzung war u.a. mit der vollautomatischen Handfeuerwaffe 50 Piloten zu killen. Also Sekundärwaffe gegen Primärwaffe, da siehste alt aus, egal gegen wen. ;)
Anderes Beispiel: Ich bin ein schlechter Sniper, mag das auch nicht so, musste aber auch da 50 Piloten killen. War eine harte Nuss, bin jetzt aber einer besserer Sniper. :D
Oder die Plasma Railgun, dauert ewig bis die mal voll aufgeladen ist. Meine Empfehlung: Den MOD freischalten dass die Schüsse sofort voll aufgeladen sind aber auch weniger Schaden anrichten, trotzdem mit höherer Kadenz komme ich besser zurecht.
Will eigentlich auch nur sagen dass es nicht immer was bedeuten muss gegen höhere Ränge zu spielen, natürlich haben diese aber das Plus an Erfahrung.

@Ash: Das mit den Rucksackladungen geht schneller als Du vielleicht befürchtest. Empfehlung: Capture the Flag oder Hardpoint mit dem MOD dass Du mehr Sprengladungen mit dir führen kannst. Und ist nebenbei voll fies: Platziere 2 oder 3 Ladungen am Hardpoint, warte bis den jemand erobern will und KAWUMM :D

Grundsätzlich empfehle ich in einer neuen Gen, ab Level 4 in die Herausforderungen zu schauen und sofort loslegen mit geforderter Bewaffnung. Meistens passt das so bis Du dann wieder Level 50 hast.

Ich warte schon sehnsüchtig drauf Piloten nach dem "Eject" in der Luft abzuballern, das schaffe ich fast nie und bin wohl zu blöde dafür. :ugly:

---

Zum verbesserten Matchmaking: Finde ich eine super Sache, lieber etwas warten dafür ausgeglichene Teams. Besser so als aktuell. :hoch:
 
Zurück