Battlefield 4: Ultimatives Shortcut-Bundle kostet 50 Euro

Werde mir das Pistolen Ding da kaufen,da ich die eine Pistole für eine Trophy benötige und ich kein Bock habe die normal freizuspielen.Das würde einfach viel zu lange dauern.Ansonsten unnötig.
 
Der Shortcut verhilft Dir glaube ich nicht zur Trophäe. Dieser bewirkt nur das Du die Waffen schon nutzen kannst, aber freigeschalten hast Du sie trotzdem nicht. Klingt komisch, aber das ist ein Unterschied, denn auch wenn Du den Shortcut nutzt wirst Du weiterhin XP für die Waffen-Kategorie erhalten und wenn Du genug gesammelt hast, poppt trotzdem das Symbol auf das Du eine weitere Waffe freigeschalten hast, obwohl Du diese bereits dank des Shortcuts nutzen kannst.

Übrigens ist Naval Strike echt geil und der Titan-Modus ist einfach der beste Spielmodus, jedoch ist der Netcode-Lag beim Addon besonders heftig..
So heftig empfinde ich ihn nicht mal auf den Standartkarten.
 
für die nubis :P

Bloß macht es diese "Nubis" ja nicht automatisch besser wenn sie diese "Abkürzung" nehmen.
Von daher ist es doch rausgeworfenes Geld meiner Ansicht nach.
Muss aber jeder selbst für sich wissen.
Für mich persönlich macht das freischalten der vielen Dingen auch ein wenig den Reiz aus, neben dem eigentlichen spielen versteht sich.
 
Zurück