Dark Souls 2: Video zeigt Darth Maul aus Star Wars nachgebaut

Na ja... Sieht jetzt nicht wirklich so umwerfend aus und die Musik im Video ist ja ECHT nervtötend! :confused:
 
Na ja... Sieht jetzt nicht wirklich so umwerfend aus und die Musik im Video ist ja ECHT nervtötend! :confused:

Du hat einfach keinen Geschmack :ugly: Man ich hab das Schwert beim Spielen gar nicht gefunden...ich hatte eh nie das Gefühl mal eine gute Waffe gefunden zu haben:uff:
 
Es fehlt noch der Flammen-buff, damit es auch schön rot leuchtet ^^ Und ja, er hätte lieber die Originalmusik nehmen sollen^^
 
Und ja, er hätte lieber die Originalmusik nehmen sollen^^
Vielleicht stand die Befürchtung im Raum, dass das Video aus Copyrightgründen gesperrt wird.

An die liebe GA-Redaktion: Bitte mehr solcher Videos. Blödsinn hat hier einen berechtigten Platz und lockert die ganzen Diskussionen um die Technikunterschiede zwischen Xbox One und PS4 etwas auf.
 
Zurück