PlayStation Plus im April: Diese Spiele gibt's kostenlos - PES 2014, Hotline Miami und mehr

Gehören die Spiele einem für immer bei PSN+ oder nur so lange das Abo läuft?
 
Jup. Man braucht immer ein PSN Plus Abo um die Spiele spielen zu können. Laden kannst Du sie trotzdem immer wieder kostenlos, auch wenn Du kurzzeitig eine Pause eingelegt oder zwischenzeitlich mal deinstalliert hast.

Dieser Monate ist, für mich zumindest, leider enttäuschend. Der US Store bekommt übrigens Arkham City, das hätte ich mir auch statt PES gewünscht.
 
Dieser Monate ist, für mich zumindest, leider enttäuschend. Der US Store bekommt übrigens Arkham City, das hätte ich mir auch statt PES gewünscht.

Dito. PES habe ich zuletzt 2004 gespielt. Seitdem nur die letzten beiden FIFA-Teile. Mal reinschnuppern werde ich trotzdem. Einem geschenkten Gaul... ;)
 
Ein MotoGP wäre reizvoll, aber es kommt nur für die PSVita :$
 
Also Mercenary Kings und Sly Cooper: Jagd durch die Zeit werde ich mir hundert pro runterladen^^
 
Also Mercenary Kings und Sly Cooper: Jagd durch die Zeit werde ich mir hundert pro runterladen^^

So sieht es bei mir auch aus.
Angebot passt für mich persönlich sehr.
Ich habeerst vor kurzem die Drei Sly Vorgänger durch als kommt dieses kostenlose PS Plus Angebot von vierten Sly genau richtig.
Und Mercenary Kings sieht auch interessant aus, Metal Slug, mit Rollenspiel Aspekten wie es scheint.
 
Zurück