Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix sichert sich neues Trademark

also wie immer erstmal abwarten, bis konkrete Details veröffentlicht werden ;-)
 
Der Name ist mir nun auch völlig egal. Hauptsache das neue Deus Ex wird schön sperrig und nicht so ein weichgespülter Mainstream wie das letzte Hitman (Absolution). Deus Ex sollte einem so viele Freiheiten im Gameplay wie möglich bieten, imo.
 
Ich kann mit so wenig Infos, wenig anfangen. Ich kann aber sagen, ein Deus Ex, ist mir mehr als willkommen, ich kann kaum warten :)
 
Ich will auch sagen, nicht zu früh freuen, denn das ganze könnte ja auch wieder ein mobile Game ala The Fall sein, was zwar nicht schlecht zu sein scheint, mich aber auf einem Smartphone Null interessiert.
Ein echter richtiger Nachfolger ist da schon sehr wünschenswert, denn Deus Ex Human Revolution war super.
 
Ich erwarte nichts und lasse mich überraschen was SE so mit der Zeit abliefert.
 
Zurück