Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ocelot wird sich über den Funk melden

Hmm intressnat... was man wohl damit noch machen kann? ich hoffe aber auch das das Klopfen zurück kommt und die Legendären Kartons.
 
Yep, Kartons und das Klopfen haben mir in Ground Zeroes auch gefehlt.

Das sind zwar zwei ikonische Features das klopfen und der Karton, so doof auch klingen mag.
Aber sind wir mal ehrlich, die KI sollte so langsam aber sich jetzt da ankommen, wo sie auf sowas nicht mehr reinfallen.;)
Von daher denke ich würde das nicht mehr so passen.
Obwohl ich mir natürlich trotzdem vorstellen könnte, dass es diese Zwei dingen wieder geben wird.
 
Das sind zwar zwei ikonische Features das klopfen und der Karton, so doof auch klingen mag.
Aber sind wir mal ehrlich, die KI sollte so langsam aber sich jetzt da ankommen, wo sie auf sowas nicht mehr reinfallen.;)
Von daher denke ich würde das nicht mehr so passen.
Obwohl ich mir natürlich trotzdem vorstellen könnte, dass es diese Zwei dingen wieder geben wird.

Ich denke aber, dass man die Dinge immernoch einbauen könnte ohne die KI dabei zu dämlich aussehen zu lassen. So ein Klopfen kann jemanden doch immernoch ablenken. Nur sollte man es nicht beliebig oft bei der selben Person machen können. Diese könnte zB. beim zweiten Klopfen einfach so schlau sein Verstärkung zu rufen um die Quelle des Geräusches einzukesseln.
Den Karton könnte man auch noch gut nutzen wenn man sich mit ihm nicht gerade an einer offensichtlichen Stelle versteckt.
Die Dinge machen mMn einen guten Teil des typischen Metal Gear Humors aus. Zudem kenne ich bis heute kein anderes Spiel bei dem man durch "Klopfen" die Feinde anlocken kann, dabei finde ich es gerade bei Schleich- Spielen recht naheliegend:D
 
Zurück