The Last of Us: Händler listet Complete Edition für PS4

Wenn es für die 4er kommt wärs toll.Hab das Game noch nicht und noch dazu ist da alles mit dabei,genau wie bei Tomb Raider.
Ein Grund mehr sich eine PS4 zu holen,wenn mann sie bekommt.
 
Leider hab ich das Spiel schon ^^´ Naja wenn der Preis stimmt, hole ich es mir eventuell noch mal für meine PS4,

Wenn man schon bei den Thema Umsetzungen für die neuen Konsolen ist....Dark Souls 2 hätte es echt nötig, eine Grafik Aufbesserung zu bekommen. Sofern die PC Version echt wie die damalige Demo ausschaut, würde sich die Anschaffung echt lohnen.
 
Witzig: Tomb Raider wurde gleich bei der Ankündigung der Definitive Edition von der Community zerfetzt und als "Abzocke" bezeichnet...kaum macht TLoU das Gleiche wirds gefeiert...
 
Witzig: Tomb Raider wurde gleich bei der Ankündigung der Definitive Edition von der Community zerfetzt und als "Abzocke" bezeichnet...kaum macht TLoU das Gleiche wirds gefeiert...
Vielleicht weil noch nicht klar ist, ob es zum Vollpreis angeboten wird. Aber es macht mehr Spaß überall Verschwörungen zu sehen.
 
bin echt gespannt wieda grafisch aufpoliert wurde, je nachdem würde ich es nochmal holen :)
 
Witzig: Tomb Raider wurde gleich bei der Ankündigung der Definitive Edition von der Community zerfetzt und als "Abzocke" bezeichnet...kaum macht TLoU das Gleiche wirds gefeiert...

TLoU eist ne Nummer größer als TR: Da kann sich ein zweiter Blick schon mehr lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, verkaufstechnisch eine halbe Nummer. Es ist kein Multiplattformer. Es ist einfach nur Abzocke mit einem sehr guten Spiel.
Das kann man doch erst sagen, wenn der Verkaufspreis steht. Vollpreis wäre dreist, alles darunter ist vertretbar.
 
TLoU eist ne Nummer größer als TR: Da kann sich ein zweiter Blick schon mehr lohnen.

alles Geschmackssache, ich fand TR überragend.
TLoU hab ich noch nicht gespielt, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn es für de PS4 kommt welche ich mir ja auch kaufen werde.
 
Trotzdem sollte man nicht mit zweierlei Maß messen. Ist das Spiel eine Neuauflage zum Vollpreis, so ist das zumindest kritikwürdig. Selbst mit DLC wäre das hart an der Grenze. Selbst ein gutes Spiel verdient dafür keinen Freifahrschein.
 
Trotzdem sollte man nicht mit zweierlei Maß messen. Ist das Spiel eine Neuauflage zum Vollpreis, so ist das zumindest kritikwürdig. Selbst mit DLC wäre das hart an der Grenze. Selbst ein gutes Spiel verdient dafür keinen Freifahrschein.

ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Hab ich auch bei TR nicht verstanden. Wem eine Bessere Grafik, 60 Euro wert sind, kann zugreifen alle anderen lassen es links liegen. sehe kein Problem. Alle die das Spiel noch nicht kennen, bekommen es mit besserer Grafik zum gleichen Preis.
Wenn es zu wenig Leute kaufen, senken sie den Preis oder machen so etwas in Zukunft nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig: Tomb Raider wurde gleich bei der Ankündigung der Definitive Edition von der Community zerfetzt und als "Abzocke" bezeichnet...kaum macht TLoU das Gleiche wirds gefeiert...


Ich glaube Du hast nicht ganz verstanden weshalb über die Tomb Raider DE so gemeckert wurde. Zumal seh ich nicht wie eine potentielle PS4 Fassung so stark gefeiert wird, denn auch bei TLOU lese ich zum großteil ein "nur wenn der Preis stimmt" heraus.
 
Warum sollte eine PS4-Version billiger als die PS3-Fassung damals verkauft werden? Kann mir mal einer dafür einen Grund nennen? Wäre einer von euch der Publisher und hätte erneut Millionen $ in eine Next-Gen Version investiert, würde man die auch nicht verschenken wollen. Das Spiel ist nicht mal ein Jahr alt. Vollpreis ist also völlig gerechtfertigt. Noch die DLCs dazu und gut is.
 
Erst regst du dich über die Abzocke auf, dann ist der Preis gerechtfertigt. Was denn nun?
Mit Vollpreis meine ich PS4-Vollpreis, d.h. 70€. 60€ für aufpolierte Version + DLC ist zu vertreten.
 
Erst regst du dich über die Abzocke auf, dann ist der Preis gerechtfertigt. Was denn nun?
Mit Vollpreis meine ich PS4-Vollpreis, d.h. 70€. 60€ für aufpolierte Version + DLC ist zu vertreten.
Es ist Abzocke, weil mit der Neuauflage nochmal ordentlich Geld gescheffelt werden soll. Es ist ziemlich simpel umzusetzen und es geht schnell.
Trotzdem dürfte der Kostenaufwand bei der Neuentwicklung für den großen Bruder und die Werbung wieder einige Millonen verschlingen. Um nicht draufzuzahlen muss Sony den Vollpreis verlangen. Die meisten Gamer dürften es nämlich schon gespielt haben, wenn man das relativ verkaufsschwache Genre des Survival-Horror berücksichtigt.
60€ meinte ich schon als Vollpreis inkl. DLC. 70€ wäre keine Abzocke mehr, das wär 'ne Dummheit. ;)
 
Zurück