GTA 5 im Juni für PC, PS4 und Xbox One? Analyst empfiehlt Kauf von Take-Two-Aktien

Da bin ich mir inzwischen gar nicht mehr so sicher...

wenn er so viel geld hätte um alle Take Two Aktien zu kaufen, dann könnte er glaub ich sogar das ganze Bundesgericht kaufen :D

du scheinst wohl zu unterschätzen in was für einer Höhe im Betrag wir uns hier befinden :)
 
Ich sage GTA 5 kommt spätestens im September zu 100 % für den PC. Bei einer New-Gen Umsetzung bin ich etwas skeptischer, aber ich glaube noch daran.

Kaufen würde ich es mir definitiv noch einmal. Ich habe immer noch Lust auf GTA 5, aber eine technisch saubere Version die mit min. 30 fps läuft und diese auch nie unterschreitet, wäre mir deutlich lieber als die aktuelle Last-Gen Version.
 
Falls es für die PS4 kommen sollte, werde ich mir GTA V wiederholen, bin gespannt was Rockstar noch so vor hat.
 
Hoffe mal das es stimmt!Ich habe die X360er version Es ist mein Lieblingsspiel.Ich Habe jetzt die One .Ich würde es für meine Neue Konsole auf jeden Fall wieder Kaufen.
 
also falls es zusammen mit einem dlc kommt, dann würde ich vllt nochmal zugreifen, ansonsten nicht
 
GTA 4 ließ acht Monate auf sich warten, bis es auf PC erschien. Diese Zeitspanne ist fast abgelaufen und die Portierung ist noch nicht einmal angekündigt. Eine PC-Version halte ich für wahrscheinlich, Rockstar spielt gerne mit Veröffentlichungen und Geheimnissen.
 
so viel geld hat der gar nicht, selbst wenn er nicht erwischt worden wäre :D

Der gute Uli soll an die 2 Milliarden Euro zum zocken gehabt haben bzw. über die Jahre angehäuft haben.
Also das Geld hätte er durchaus gehabt, nur wird man mit Aktien im Videospiel Bereich nicht ansatzweise so viel verdienen, wie mit herkömmlichen Aktien.
Von daher hätte Uli eh kein Interesse gehabt.;):D
 
Zurück