Teenage Mutant Ninja Turtles: Erster Trailer

Der Film wird wohl die Originalgeschichte nur ankratzen...aber jetzt,knapp 24 Jahre nach dem ersten Realfilm,der auch schon nicht viel auf die Originalgeschichte gab (ebenso wie die damalige Zeichentrickserie) aber trotzdem Kult ist (auch wenn die deutsche Fassung versemmelt wurde,haben selbst die Extra-Soundeffekte irgendwie ihre Berechtigung) kann ich nicht anders als mich auf den Film zu freuen.
Klar,es wird ein überteuerter Michael-Bay-Showoff, aber was solls - ich kann die ersten beiden Originalfilme bis heute fast komplett mitsprechen (Teil 3 war Murks),ich kann damit leben :D

Noch ein Tipp für die "alten" Fans: Es gibt mit Turtles Forever ein lustiges Mash Up der Turtles-Universen die alle Klischees der jeweiligen Universen aufs Korn nimmt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Also die Turtles sehen ja gruselig aus. Mit dem Charm der Comics hat das aber wenig zu tun.
 
Hm..... ich halt mich mal noch zurück. Ich würde mich über ne gelungene Verfilmung freuen, aber es ist Michael Bay... Das ist ein schlechtes Vorzeichen.
 
Hm..... ich halt mich mal noch zurück. Ich würde mich über ne gelungene Verfilmung freuen, aber es ist Michael Bay... Das ist ein schlechtes Vorzeichen.


- Wieso den?? ich fand die Transformers Filme klasse, bis auf den etwas schwachen 3 Teil... Also ich freue mich auf die neu Verfilmung der Turtles. Und vom Design her gefallen die mir jetzt schon extrem gut. Es ist halt mal ein Turtles für das etwas Erwachsene Publikum. Mich stört es nicht... Und wie es aussieht hat sich Michael Bay mit Megan Fox wieder vertragen... Megan als April O Nile? GEEEIIIILLLLL!
 
Schon allein in diesem kurzen Ausschnit werden wieder die typischen "Bay-Tricks" gezeigt, die mir persönlich extrem auf den Senkel gehen. Schade um die vertane Chance :( Ich war mal ein Riesen-Fan in meiner Kindheit... Wobei ich mit den neueren Versionen nie etwas anfangen konnte.
 
Zurück