Captain America: The Return of the First Avenger - Spitze der Kinocharts für Steve Rogers

Also den ersten Teil hab ich neulich im TV gesehen. Bin ab der Hälfte weggenickt.
 
ich mag Brain afk Superhelden Filme
 
Den Film werde ich mir diese Woche auch noch ansehen. Von den "Einzel-Avenger-Filmen" hat mir nur noch Iron Man besser gefallen. Daher bin ich natürlich schon sehr gespannt...
 
Ich war sehr Positiv überrascht, The Return of the First Avenger war weit aus besser wie der erste teil... Also klasse wirlklich... Mittwoch gehe ich nochmal ins Kino ^^
 
Ich war sehr Positiv überrascht, The Return of the First Avenger war weit aus besser wie der erste teil... Also klasse wirlklich... Mittwoch gehe ich nochmal ins Kino ^^

Hört man irgendwie überall. ^^

Fand den ersten schon ganz in Ordnung, wenn der 2. da noch ne Schippe drauf legen sollte dann wird es bestimmt auch für mich ein guter Film. ;)
 
Also den ersten Teil hab ich neulich im TV gesehen. Bin ab der Hälfte weggenickt.

Die erste Hälfte ist auch die gute. :D

Für mich war es der schwächste der Phase 1-Filme. CA2 soll aber ein richtiges Brett sein. 93% bei rottentomatoes.

Die Manager bei DC/WB müssen jedes mal das Weinen anfangen wenn sie die Einspielergebnisse eines neuen Marvel-Films sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Hälfte ist auch die gute. :D

Für mich war es der schwächste der Phase 1-Filme. CA2 soll aber ein richtiges Brett sein. 93% bei rottentomatoes.

Die Manager bei DC/WB müssen jedes mal das Weinen anfangen wenn sie die Einspielergebnisse eines neuen Marvel-Films sehen.

Ich muss auch sagen das der erste Captain Amerika der schwächstes der ansonsten immer gut bis ganzen guten Marvel Filmen aus der jüngeren Vergangenheit ist.
Aber lass dir gesagt sein, der zweite Teil gehört mit zu den besten Marvel Verfilmungen, weil er auch im Gegensatz zu den anderen Filmen ein wenig mehr Tiefgang besitzt was gewisse Dinge angeht die in der Handlung offenbart werden.
 
ich denke dieses Jahr fetzt Spiderman alles weg, die effekte sehen einfach zu pervers aus

nichts desto trotz werde ich mir den film mal geben, aber erst wenn er auf sky läuft :D
 
ich denke dieses Jahr fetzt Spiderman alles weg, die effekte sehen einfach zu pervers aus
Effekte hin oder her, sie machen keinen guten Film. The Amazing Spiderman war für mich persönlich schon eine herbe Enttäuschung und war schlechter als jeder Teil der alten Trilogie. Dazu hat der neue Film wieder zu viele Bösewichte. Ich habe die Sorge, dass man damit den Schurken keinen Tiefgang gönnt und alles oberflächlich bleibt. Mit dem Problem hatte bereits Spiderman 3 zu kämpfen, bekanntlich auch der Tiefpunkt des Tobey Maguire Spiderman.
Ich habe keine hohen Erwartungen an den Titel.
 
Effekte hin oder her, sie machen keinen guten Film. The Amazing Spiderman war für mich persönlich schon eine herbe Enttäuschung und war schlechter als jeder Teil der alten Trilogie. Dazu hat der neue Film wieder zu viele Bösewichte. Ich habe die Sorge, dass man damit den Schurken keinen Tiefgang gönnt und alles oberflächlich bleibt. Mit dem Problem hatte bereits Spiderman 3 zu kämpfen, bekanntlich auch der Tiefpunkt des Tobey Maguire Spiderman.
Ich habe keine hohen Erwartungen an den Titel.

also ganz ehrlich ich gehe in den Film nur wegen den Kämpfen, Effekten und natürlich Jamie Foxx :D

von daher kann mich der film gar nicht enttäuschen, genau wie Need for Speed, ich fand den film richtig geil, weil ich halt mit entsprechenden erwartungen da rein gegangen bin :)
 
Zurück