Oculus Rift: "So viele Morddrohungen hatten wir nicht erwartet"

Oh man, Morddrohungen sind ja nun wirklich voll daneben. Die Leute sollte man gleich in den Knast stecken oder ne saftige Geldstrafe aufbrummen. Wie weit unter 0 muss denn ein IQ sein, dass man deswegen Morddrohungen verschickt? Kommen ja zum Glück einige Alternativen auf den Markt.
 
Das mit den Morddrohungen sind doch meistens die größten Armleuchter

Bestes Beispiel, ich habe auch mal ein Bild kommentiert gehabt und dann hat mich jemand dumm angemacht so auf (du Huso und so), dann hab ich gefragt wo er wohnt dass wir das persönlich klären, was kam zurück? nix

die haben meistens einfach nur nen großes Maul und denken im Internet können die sich alles erlauben

Das sich leute aufregen kann ich sogar noch nachvollziehen, aber Morddrohungen? OMG!
 
morddrohungen versteh ich auch nicht, aber dass sich die leute betrogen fühlen ist doch klar.
erst um geld betteln und dann für DEN preis an facebook verkaufen...
 
Man muss versuchen dabei sachlich zu bleiben und nicht wie ein Depp, wegen sowas, da stehen... Was erwarten wir denn? Für so viel Geld, kann man noch ein paar Projekte finanzieren. Man hat ausgesorgt!
 
Es ist schon krank, dass manche Leute es für nötig halten Morddrohungen wegen etwas zu verschicken, auf das sie keinen Einfluss haben. Es ist wirklich schon dreist, erst bei potentiellen Usern Geld zu erbetteln und sichh dann an einen riesigen Konzern zu wenden, der bisher gar nicht im bereich Videospiele Hard- und Software zu tun hatte. Ich für meinen Teil wünsche mir, dass Oculus VR und facebook damit richtig auf die Schnauze fallen, wonahc es ja schon ein bisschewn aussieht. Große Konzerne, die sich schon lange mit Hardware beschäftigen sind Oculus VR technologisch schon ein paar Schritte voraus.
 
Ich sehe nicht wirklich Dreistigkeit dahinter. Als das Projekt begann, hatten die Macher kein Geld, um ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Darum wand man sich an die Community über Kickstarter und bat um Starthilfe. Noch einmal: Starthilfe.
Genau das ist passiert: Das Projekt begann, es hat sich entwickelt und große Konzerne wurden darauf aufmerksam. Man ließ sich auf einen Deal ein, damit auch die finanzielle Zukunft von OR gesichert ist. Da brauchen sich die Baker gar nicht aufzuregen, denn sie wussten, was ihre Aufgabe ist und die haben sie erfüllt. Alle Horrorvorstellungen sind bisher nicht mehr als Befürchtungen. Aufregen sollte man sich erst, wenn Facebook die Möglichkeiten der neuen Hardware einschränkt.
 
Da sieht man mal wieder wie krank und vergiftet das Netz doch ist.
Das ist natürlich unterste Schublade, auch wenn die Leute von Oculus Rift das nicht ans sich ranlassen sollten, denn das Fanboys, Nerds was auch immer manchmal zu sehr in ihrer eignen Welt leben und krasse Reaktionen zeigen ist ja nichts neues.

Vor allem ist es wieder einmal ein Sinnbild wie dumm diese Leute sind.
Ich meine sie meckern AUF Facebook darüber, das Oculus Rift VON Facebook gekauft wurde, das passt doch nicht zusammen.
 
Morddrohungen gehören zu einem gepflegtem shitstorm einfach dazu.
 
Zurück