Dark Souls 2: "Geschönte" Screenshots offenbar von Steam entfernt

Sauerei. ich meine das Ernst, man wurde im Vorfeld einfach betrogen.
 
Jup. Wenn nicht einmal die PC-Version auch nur im Ansatz so aussieht wie beworben, dann läuft definitiv etwas verkehrt.
 
Viel Versprechen und nichts halten..so Gefällt mir das :hoch: Hätte From Software nicht so mit der Grafik geworben, wäre es mir eigentlich scheißegal gewesen.. wie es nun aussieht...aber so :palm:
 
Also so langsam nehmen diese "Werbungen" schon ein sehr grenzwertiges Ausmaß an. Betrug würde ich das noch nicht nennen, da ich beispielsweise weiß, dass die McDonalds "Burger" auf den Bildern aus Holz sind. Aber ARG geschönt, ist das auf jeden Fall... Traurig, dass die Branche jetzt schon fast aus Gewohnheit zu solchen Tricks greift :(
 
Naja, in Zukunft wird das schönen bestimmt zurückgehen, weil wir ja jetzt schon fast an Fotorealismus ran kommen. ^^

Aber das mit Dark soul ist schon ne frechheit. Das spiel sieht schlechter aus als manche 2007er Konsolenspiele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück