The Witcher 3: Keine Grafik-Kompromisse bei PC, PS4 und Xbox One

Naja, ich kann mir schon vorstellen auf welcher Plattform "Kompromisse" eingegangen werden müssen. ;)
 
ich bin sehr gespannt, ich glaube kaum dass es auf den Konsolen die Qualität der gifs oder des Trailers erreichen wird, aber trotzdem ist das eins meiner Most Wanteds :)
 
Sie meinen zwar es gibt keine Abzüge bei der Framerate, aber falls es doch zu Komplikationen kommt, dann verwirklicht BITTE konstante 30FPS und senkt dafür die Grafik.
 
ich hoffe das heißt die Konsolen bieten, diese Fell Technologie. bezweifle es aber.
 
Sie meinen zwar es gibt keine Abzüge bei der Framerate, aber falls es doch zu Komplikationen kommt, dann verwirklicht BITTE konstante 30FPS und senkt dafür die Grafik.

Ich möchte generell das die Entwickler in dieser Generation mehr auf die FPS achten, habe gerade den letzten Bereich von bioshock infinite gezockt, auf dem Luftschiff, das geruckel hat mich so genervt. das will ich so nicht mehr haben
 
Naja, ich kann mir schon vorstellen auf welcher Plattform "Kompromisse" eingegangen werden müssen. ;)

du denkst dabei an die Box nehme ich an. Aber ist es nicht vielmehr so, dass man Kompromisse auf Seiten von High End PCs eingehen muss eben auf Grund der maximalen Leistung der Konsolen (insbesondere X1 [Wii U hier mal komplett ausgenommen]. Immerhin wird hierfür eben nicht das maximal mögliche geboten, da der zusätzliche Herstellungsaufwand gegenüber der Konsolenvariante einfach nicht lohnenswert erscheint.

Für mich würde es erst dann keine Kompromisse geben, wenn jede Plattform maximal ausgereizt werden würde. Ist letzten Endes bei einer offenen Plattform, wie dem PC natürlich auch schwer zu sagen, was nun das maximal mögliche sein kann/sollte.
 
Zurück