Resident Evil 2 und 3 runter vom Index: BPjM streicht Indizierung

Ich denke das sich JEDER ein Remake wünscht.
RE1 von der Game Cube bitte in HD und 2 und 3 ebenfalls,wobei ich beim dritten Teil bitte rotes Blut haben möchte und kein grünes.
Wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf.
 
Bitte ein Remake von Teil 2 mit der Steuerung von z.B. Dead Space ohne feste Kamera, das wäre doch so geil :)
 
Okay...die DC braucht wohl noch ein bisschen...und die N64 Version...:D
 
Okay, dann den 2. Teil ab ins PSN und ich bin dabei.
 
Wow! Endlich hat die BPjM mal kapiert, dass man nicht jeden Pixelbrei als jugendgefährdend einstufen muss. :rolleyes:
Das ändert aber nichts daran, dass ich mir Wolfenstein The new Order als US-Import bestellen muss, um das Spiel ohne Zensur spielen zu können.
 
Warum war denn gerade die US-version zensiert? Das wurde gegenüber dem Original sogar die Gewaltdarstellung reduziert, oder? Also ich hab RE 2 damals gekauft, war auch offen verfügbar und mir ist nicht aufgefallen, dass dort irgendwas geschnitten war. Bei RE3 dann allerdings schon....schwarzes Blut juchei.
 
Dann hat Capcom jetzt freie Bahn ^^ Nach all den Jahren haben die sich nun doch entschieden die zwei Titel nicht mehr vor der Menschheit zu verbergen... ^^
Zu Capcom zurück... Ich HOFFE SOOOOO SEHR das Capcom endlich mal das Gehirn einschlatet und die wohl geilsten Resident Evil Teile auf der PS 3 und PS4 in HD machen...
Die könnten doch ein Resident Evil Remake (GameCube Version, Resident Evil 2 & Resident Evil 3 nemesis eine Trilogy machen wie bei Splinter Cell HD, Prince of Persia HD, Hitman HD, Tomb Raider HD, Metal Gear Solid HD, Final Fantasy X/X-2 HD usw...
Doch ob Capcom das macht ist eien andere Frage...
 
Das RE1 Remake war super. Remakes von Teil 2 und 3 bräuchte ich jetzt zwar nicht unbedingt aber wenn die kommen sollten und so gut sind wie von RE1 dann bin ich sofort dabei. Allerdings bezweifle ich dass da was kommt. Lieber die Serie mit neuen Teilen immer weiter verhunzen. :ugly:
 
Yes,für mich definitiv der beste Teil der Serie gefolgt vom 3 Teil.Jetzt schnell ne HD version draus machen & ab in den Store.
 
Wie kommt ihr alle darauf, dass es jetzt eine Version geben sollte, die in den Store kommt?
Wegen der paar Deutschen, damit sie endlich nicht mehr indizierte Titel in HD spielen dürfen? Capcom würde dafür nur ein mitleidiges lächeln übrig haben. :D
Wenn HD-Versionen von Resi 2 oder 3 kommen würden, dann bestimmt nicht wegen uns. Und wenn überhaupt, dann ganz sicher nicht mehr für die PS3.
 
Ich würde mich über ein zeitgemäßes Resident Evil 2 Remake freuen. Allerdings war das Spiel damals sehr kurz, weswegen ich mich über neue Levels und anderen Erweiterungen ebenfalls freuen würde.
 
Capcom hat doch selbst schon gesagt, dass es keine Pläne gibt, die beiden Resident Evil Teile nochmal neu aufzulegen. Vor allem nur für ein Land wäre das ja auch sehr dämlich. Andererseits, nach den misslungenen letzten Teilen, wäre es doch super mal wieder ein oder in diesem Fall soagr zwei Resident Evils mit original RE-Feeling zu verkaufen....
 
Capcom hat doch selbst schon gesagt, dass es keine Pläne gibt, die beiden Resident Evil Teile nochmal neu aufzulegen. Vor allem nur für ein Land wäre das ja auch sehr dämlich. Andererseits, nach den misslungenen letzten Teilen, wäre es doch super mal wieder ein oder in diesem Fall soagr zwei Resident Evils mit original RE-Feeling zu verkaufen....

Es bleibt immernoch die Möglichkeit, sich für ein paar Euro eine alte Konsole und die Spiele als Originale zu kaufen, auch die vormals zensierten. Auf ein Remake hätte ich keine Lust, wenn sie den Originalen zu sehr nachempfunden sind. So schön umständlich die alte Perspektive und das Speichersystem mit den Schreibmaschinen auch war, heute macht es einfach keinen Spaß mehr. Mir zumindest.
Ein Reboot, also einen Neustart der Serie, fände ich da schon wesentlich interessanter. Zumindest der Horror-Aspekt sollte nicht zu kurz kommen. Die Zombiehunde im Herrenhaus fand ich damals wesentlich bedrohlicher, als einen Ustanak oder den mutierten Simmons aus Teil 6.
 
Capcom hat doch selbst schon gesagt, dass es keine Pläne gibt, die beiden Resident Evil Teile nochmal neu aufzulegen. Vor allem nur für ein Land wäre das ja auch sehr dämlich. Andererseits, nach den misslungenen letzten Teilen, wäre es doch super mal wieder ein oder in diesem Fall soagr zwei Resident Evils mit original RE-Feeling zu verkaufen....

Ich denke es wären schon längst Remakes gekommen, vor allem zu Teil 2, der ja wirklich DER beste Ableger der Serie ist könnte ich mir sehr, sehr gut ein Remake vorstellen und ich würde es mir echt wünschen das da was kommt.
Nur wird Capcom zögern was Remakes angeht, weil sich das Remake von Teil Eins auf den Gamecube schon nicht so gut verkauft haben dürfte, was natürlich ehr an den schwächelnden Hardware Verkäufen gelegen haben dürfte als an dem Spiel selbst, denn das war ein Spitzen Remake das auch heute noch dank den geränderten Hintergründen super aussieht.

Sonst ist es natürlich ein Grund zu feiern das die Spiele von der Liste gestrichen wurden, denn wurde auch Zeit.:uff:
 
Wie kommt ihr alle darauf, dass es jetzt eine Version geben sollte, die in den Store kommt?
.
Ach,Du schon wieder.Man wird doch wohl ein bissle träumen dürfen.Aber vom finanziellen aspekt hast schon recht.
PS:Kurz war das Spiel doch gar nicht,mit der 2.CD ging das doch gut weiter.
 
Zurück