Hitman: Absolution - Gratis für Xbox Live-Goldmitglieder im April

Juhu Deadlight. Hitman ist auch super, hab ich aber schon. Schade: da bringt MS einmal ein gutes, halbwegs aktuelles Spiel, dann hab ich es schon)=^^
 
haha kein gehate, aber das hatten wir schon anfang letztes jahr im August, aber langsam wirds besser :D
 
Mag die reihe zwar nicht, aber cool das die Gratisgames langsam besser werden. ^^
 
Ich glaube sogar im diesen Jahr sollen einige gute Spiele für die 360 gratis kommen. Ich glaube gehört zu haben das gears of war 3 und ein cod gratis kommt. :D
 
Natürlich habe ich Hitman auf der 360 auch schon längst durch. :(
Dann nochmal auf der PS3/PS+ letztes Jahr. Aber die Version war leider viel schlechter.
 
Hab ich beides noch nicht, also mal richtig gut für mich
 
Dann nochmal auf der PS3/PS+ letztes Jahr. Aber die Version war leider viel schlechter.


Interessant. Hatte nie von größeren Unterschieden gehört und diese Aussage hat mich dazu gebracht einfach mal zu schauen was DigitalFoundry dazu zu sagen hat. Ich weiß nicht ob Du einfach nur übertreibst oder die 360 Fassung falsch in Erinnerung hattest (ausser Du hast beide Versionen nahezu nacheinander gespielt), aber DF stimmt Dir quasi kein Stück zu:

Face-Off: Hitman Absolution • Face-offs • DigitalFoundry • Eurogamer.net

[...]Hitman: Absolution's gameplay across to both consoles without any glaring differences in performance: seeing a solid 30FPS [...]

[...]However, on a purely visual level, we'd be inclined to give the PS3 game the nod here if you have the choice.


Zum Thema selbst: Dann finde ich das Angebot von XBL dieses mal besser, zumindest wenn man lediglich die PS3/360 Angebote vergleicht. Hitman Absolution hat mir eine menge Spaß gemacht, kann es also nur empfehlen und Deadlight wollte ich mir immer schon holen, aber kam bisher doch noch nicht dazu.
 
Interessant. Hatte nie von größeren Unterschieden gehört und diese Aussage hat mich dazu gebracht einfach mal zu schauen was DigitalFoundry dazu zu sagen hat. Ich weiß nicht ob Du einfach nur übertreibst oder die 360 Fassung falsch in Erinnerung hattest (ausser Du hast beide Versionen nahezu nacheinander gespielt), aber DF stimmt Dir quasi kein Stück zu:

Face-Off: Hitman Absolution • Face-offs • DigitalFoundry • Eurogamer.net
Nun ja, Digitalfoundry besteht ja auch fast ausschließlich aus Technik-Nerds. Die 360-Version kam für mich subjektiv schärfer rüber, hatte eine bessere Framerate und nicht das stets präsente Kantenflimmern der PS3 Version. Ich verlasse mich lieber auf mein eingenes Gefühl und sage mal, die 360 version hat mir besser gefallen. Bisher hatte ich fast nur bei Exkluivtiteln der PS3 den Eindruck, dass sie besser aussehen als 360-Exklusives. Die Multiplattformer sind fast alle schwächer, egal ob das BF3, AC3, Hitman Abs., Remember Me, oder sonstwas waren. In den wenigsten Fällen sahen PS3-Titel in etwa gleich aus: Metro Last Light, Tomb Raider (Reboot) oder Mafia 2.
Das sind meine eigenen Eindrücke, und ich sehe das nur als Spieler pur und nicht als Technik-Freak. Natürlich will ich die PS3 auch nicht schlechtmachen. Sonst hätte ich sie sicher auch nicht so lieb! ;)
 
Hmm, auf dem Video sah ich sau wenig unterschiede. Beide Flimmern, bei der zeitlupe liefen beide etwa gleich flüssig, und bei 2:10 hat die PS3 version sogar die besseren Texturen. :o
Das einzige was sein könnte, wäre das hoch skalieren auf der 360. Das könnte zu einem schärferes Bild sorgen. Bei der ps3 fällt mir kein titel ein, der hoch skaliert wird.

Update:
ebend noch gesehn das bei 0:33 auf dem Bahnhof bei der PS3 version keine Passanten sind, während bei 360 u PC alles voll ist. Wie kann ich das übersehen?! O.o
Naja, die 360 ist bestimmt wieder mal besser, aber so viel besser bezweifel ich.

- - - Updated - - -

Die Multiplattformer sind fast alle schwächer, egal ob das BF3, AC3, Hitman Abs., Remember Me, oder sonstwas waren. In den wenigsten Fällen sahen PS3-Titel in etwa gleich aus: Metro Last Light, Tomb Raider (Reboot) oder Mafia 2.
Das sind meine eigenen Eindrücke, und ich sehe das nur als Spieler pur und nicht als Technik-Freak. Natürlich will ich die PS3 auch nicht schlechtmachen. Sonst hätte ich sie sicher auch nicht so lieb! ;)

NAja, paar titel sollen auf PS3 auch besser aus. So wie Resident evil 6, Final fantasy 13, GTA 5. Bestimmt sinds noch paar mehr, aber das sind jetzt nur die titel die mir einfallen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NAja, paar titel sollen auf PS3 auch besser aus. So wie Resident evil 6, Final fantasy 13, GTA 5. Bestimmt sinds noch paar mehr, aber das sind jetzt nur die titel die mir einfallen.^^
Ich habe ja auch gesagt fast alle Multiplattformer. Resi 6 oder FF kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man GTA V bei der 360 auf einen USB-Stick installiert, gibt es keinen Unterschied mehr. Die Weitsicht ist sogar ein wenig besser. Kann man vom Mt. Chiliad aus sehen.
 
Ich habe ja auch gesagt fast alle Multiplattformer. Resi 6 oder FF kann ich nicht beurteilen. Aber wenn man GTA V bei der 360 auf einen USB-Stick installiert, gibt es keinen Unterschied mehr. Die Weitsicht ist sogar ein wenig besser. Kann man vom Mt. Chiliad aus sehen.

Bei den GTA 5 vergleichen habe ich gesehen und gehört das die xbox version aus der ferne die palmen etwas besser darstellen, und die Spiegelung etwas höher aufgelöster sind (also die spiegelungen vom normalen Spiegeln). Die 360 hat ne allgemein minimal bessere Bildrate, aber die PS3 version soll bei Gefechten etwas flüssiger laufen, auch bietet die PS3 version deutlich bessere Boden texturen, wo man den unterschied deutlich sehen kann. Auch sollen manche texturen auf PS3 schärfer oder besser sein, die ich aber in den vergleichen nicht erkennen konnte.

- - - Updated - - -

Wie vergleichst du das?

Vielleicht meint er den Unterschied zwischen 360 voher und Nachher, und nicht das es besser sei als auf der PS3. Weil die weitsicht auf PS3 schon extrem hoch ist. Und bei vergleichen sahen beide zeimlcih identisch aus, wenn es um die Weitsicht geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie vergleichst du das?

Ich habe beide Versionen auf dem gleichen TV gespielt. Auf dem Mount Chiliad steht ein Fernglas. Wenn man nach Los Santos blickt, sieht man die Texturen der Skyline auf der Xbox 360 schärfer als auf der PS3. Dort sind die Wolkenkratzer deutlich matschiger.
 
Ich habe beide Versionen auf dem gleichen TV gespielt. Auf dem Mount Chiliad steht ein Fernglas. Wenn man nach Los Santos blickt, sieht man die Texturen der Skyline auf der Xbox 360 schärfer als auf der PS3. Dort sind die Wolkenkratzer deutlich matschiger.
Dann wundert es mich, dass Foundry von schärferen Texturen bei der PS3-Version spricht.
 
Zurück