Watch Dogs - Ubisoft über Fortsetzung: "Wir haben Ideen"

Sieh haben schon im Vorfeld bestätigt das sie einen 10-Jahres-Plan haben,wie für alle Reihen die etabliert werden sollen.Sowas ist normal.
 
Also ich freu mich schon riesig auf das spiel^^ wird auch wiede rein day one kauf!
 
Sieh haben schon im Vorfeld bestätigt das sie einen 10-Jahres-Plan haben,wie für alle Reihen die etabliert werden sollen.Sowas ist normal.

Deshalb gehe ich auch davon aus das auch Watch Dogs eine jährliche Serie von Ubisoft werden wird.
vielleicht nicht schon im nächsten Jahr, aber im darauf kommenden Jahr und darüber hinaus gehe ich jetzt schon von jährlichen Fortsetzungen aus.
Sie haben jetzt das Grundgerüst und das wird einfach wie auch bei Assassins Creed immer weitergeführt.
Denn das sich das Spiel gut verkaufen wird, davon gehe ich auch schon pro Former aus.
 
Zurück