The Elder Scrolls Online: Die ersten Spieler erreichen Level 50

Hätte mir elder scroll gefallen, wäre ich bestimmt auch schon 50 gewesen. Leider fand ich die Beta recht öde. Da spiele ich lieber neverwinter.^^
 
Naja die meisten haben ja nur Gegnern gekillt und nicht die Story gespielt. XD
 
nach 2 tagen maximalstufe ja =?

sehr gute langzeitmotivation ! :>
 
Mein Zugang startet erst morgen, aber richtig gezockt wird erst am Wochenende auf einer Mini LAN. da freue ich mich riesig drauf. junk food, energy drink, paar Bierchen und zocken.
bin zwar schon etwas älter und mache das auch echt nicht oft, aber ich gebe euch einen Rat, werdet ruhig Erwachsen, aber lasst euch nicht den Spaß nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der meinung, soll jeder Spielen wie er will, solange man dabei nicht den Spielspass von anderen Spielern verdirbt. Ich kann mir nicht vorstellen was man davon hat nach n paar Stunden schon Maximalstufe erreicht zu haben, wenn man ernsthaft spielen möchte.
 
Mein Zugang startet erst morgen, aber richtig gezockt wird erst am Wochenende auf einer Mini LAN. da freue ich mich riesig drauf. junk food, energy drink, paar Bierchen und zocken.
bin zwar schon etwas älter und mache das auch echt nicht oft, aber ich gebe euch einen Rat, werdet ruhig Erwachsen, aber lasst euch nicht den Spaß nehmen

ich würde auch gerne, aber mich würde das Spiel vermutlich viel zu sehr von meiner Master_Thesis abhalten. Und wenn ich die nicht bis Ende Sommer mit ner eins abschließe und das dann auch noch auf Grund von ESO, ich glaube ich würde darauf niemals klar kommen. Somit sollte/MUSS ich vorerst passen.
 
Zurück