Watch Dogs: Fan-Video beweist angeblich Grafik-Downgrade

der lächerlichste Grafik vergleich den ich je gesehen habe. Die Verwendung von Youtube Videos, die in der Qualität schwanken, macht es nicht gerade besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
der lächerlichste Grafik vergleich den ich je gesehen habe. Die Verwendung von Youtube Videos, die in der Qualität schwanken, macht es nicht gerade besser.

Janu,der einzige Grund warum solche Videos erstellt werden ist nunmal das man jammern möchte - nicht mehr und nicht weniger.Mit dem Spiel selbst hat das herzlich wenig zu tun.
 
Also ich bin zwar auch der Meinung das WD Federn gelassen hat, aber dieses Video ist sicherlich nicht dazu geeignet auch nur irgend etwas zu vergleichen. :runter:

Im Grunde ist mir das aber sowas von egal. Bei Forza 5 hat man auch gemosert, sieht trotzdem sehr geil aus.

Bei WD ist mir das gar nicht sooo wichtig, bei einem Open World Spiel muss der Inhalt stimmen.
MMn nach sieht es ein bischen besser aus als GTA, mehr aber auch nicht.

Wie gesagt, wenn der Inhalt stimmt und die Welt nicht nur zum angucken da ist (siehe Mafia 2), dann bin ich dabei. Aber die Grafik wird für mich nicht entscheidend sein, das passt schon so für ein quasi "Release-Spiel". :)
 
Immer bescheuert wenn die eine hälfte in der Nacht und im Regen spielt, und die andere Hälfte bei Tag. O.o
 
Gibt halt immernoch Idioten, die nicht kapiert haben, dass die E3-Demos vom High-End-PC kamen. Und der mixt da vielleicht wild die Bilder durcheinander und vergleicht Tag mit Nacht und Regen mit trocken.

Wenn ich ehrlich bin, dann sehen Teile des neuesten PS4-Trailers sogar besser aus als damals von der E3, zumindest was die Beleuchtung und Stimmung bei Tag angeht.
 
Sehe ich ebenso, die Videos sind nicht wirklich miteinander vergleichbar. Ich kann jedenfalls keinen signifikanten Unterschied feststellen.
 
Naja und auch wen die grafik jetzt schlechter ist als in den ersten trailern werde ich trotzdem meinen spaß mit dem spiel haben, bin ja keine grafikhure. Grafik ist eben nicht alles, was wichtiger ist ist das gameplay.
 
Zurück