Star Citizen: Facebook-ähnliche Übernahme denkbar? Chris Roberts verneint

hätte kein Problem damit wenn sie von Sony gekauft werden ;)
 
hätte kein Problem damit wenn sie von Sony gekauft werden ;)




Dann müsst Sony Milliarden inventiert um die Rechte zu sichern. Aber das hab die jetzt nicht. Ich glaube auf dem PC ist das Spiel besser aufgehoben als bei der PS4. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsst Sony Milliarden inventiert um die Rechte zu sichern. Aber das hab die jetzt nicht. Ich glaube auf dem PC ist das Spiel besser aufgehoben als bei der PS4. ;D
Eine PS4-Version wird zumindest in Erwägung gezogen. Eine Xbox One-Version wird ausgeschlossen, warum auch immer.
 
Eine PS4-Version wird zumindest in Erwägung gezogen. Eine Xbox One-Version wird ausgeschlossen, warum auch immer.

MS antisympathie seitens der Entwickler halte ich für den Grund. Sie sind auch eher pro Linux und generell für offene Software.

eine PS4 version wäre der Hammer, ich vermisse schon ewig eine ordentliche Weltraum simulation auf den Konsolen.

MS hätte mit freelancer aber auch eine starke Marke in der Hinterhand die mich zum direkten Kauf einer one bringen würde
 
Freelancer, Wing Commander, Feespace ... Gott wie ich solche Spiele vermisse.
 
ich werde mir demnächst x3 Terran Conflict kaufen und mein PC an den TV anschließen, soll ja richtig gut mit dem Controller zu zocken sein, ich habe aktuell richtig bock auf sowas, bin gespannt.
 
Freelancer, Wing Commander, Feespace ... Gott wie ich solche Spiele vermisse.




ich bin leider nicht mit solchen Spiele aufgewachsen. :( villt. Mach ja Phil Spancer das das Spiel ne Xbox Support bekommt. Aber das nur meine Träume ;D
 
Zurück