Thief: Bug entdeckt - Level lassen sich nicht beenden

Danke für den Hinweis. Hab das Game noch ungespielt auf dem Pile of Shame. Warte ich eben noch ein wenig länger, bis der Bug gefixed ist.
 
Square Enix untersucht einen Fehler in Thief (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), der den Spielstand auf PS4, Xbox One und PC seit gestern zerstören kann. Der Fehler scheint in Zusammenhang mit dem Datum zu stehen, wie der Publisher mitteilt.

Setzt man das Datum auf einem Windows 7 System auf den 02.04.14, tauchen die Speicherprobleme - im Gegensatz zu der Zeit davor - nicht auf. Square Enix untersucht derzeit die Vorfälle und wertet User-Berichte aus, bevor man ein Update zur Situation geben will.
Quelle: gamefrot/gameinformer
 
Ich habe das Spiel bisher zwei Mal durch und hatte keine Probleme. Ich spielte es jedoch zuletzt Mitte Märze ...
 
Mir hat es den Spielstand einmal auf der PS4 zerschossen. Aber in der Cloud war er wohl noch vorhanden. Nach einem Neustart der Konsole am nächsten Tag war der verschwundene Spielstand wieder da und ich konnte normal weiterspielen.
 
Ich habe es durchgespielt. Ohne Probleme gehabt zu haben. Aber einmal dachte ich das der Spielstand zerschossen ist. Ich bin durch ein Tor gegangen, und schwupps, das Spiel startete wieder in Kapitel 1. Aber mit allen Upgrades. Später fand ich raus, das man alle Kapitel noch einmal spielen kann.
 
Ich habe es heute geholt und gespielt und in dem Moment wo ich den Glockenturm betrete( direkt nach der Statistik wo Diebstähle, etc. aufgezählt sind) geht meine Xbox One wieder in das Dashboard und beendet Thief.
Am Spielstand liegt das nicht, da ich einen 2. angelegt habe und das dort auch exakt an dieser stelle wieder eintritt...
Wenn hier jemand eine Lösung für mein Problem weiß wäre ich sehr dankbar für die Information !

- - - Updated - - -

Ich habe es heute geholt und gespielt und in dem Moment wo ich den Glockenturm betrete( direkt nach der Statistik wo Diebstähle, etc. aufgezählt sind) geht meine Xbox One wieder in das Dashboard und beendet Thief.
Am Spielstand liegt das nicht, da ich einen 2. angelegt habe und das dort auch exakt an dieser stelle wieder eintritt...
Wenn hier jemand eine Lösung für mein Problem weiß wäre ich sehr dankbar für die Information !

*Nachtrag da ich erfahren habe, dass man mehrmals in den Glockenturm kommt:
das Spiel stürzt ab wenn man das 1. mal im Turm ist
 
Zurück