Sabotage: Schwarzenegger-Clip exklusiv - "Dem Teufel die Muschi gefingert" - "Berufsrisiko!"

Puuuhhhh gegeben alter ^^ Aber sieht ganz intressnat aus. Werd ihn mir eh anschauen weil Arnie ist mein Film Idol.
 
Hab ihn als Sneakpreview im Kino gesehen, war o. k. mehr aber nicht. Reicht, wenn man ihn Daheim mal im TV sieht. Alles recht absehbar es kommt zwar durchaus Spannung auf aber der Funke ist bei mir nicht rüber gesprungen. Das Ende fand ich etwas enttäuschend. Der Gewaltgrad war auch etwas zu hoch geschraubt, um über die Mängel in der Handlung zu täuschen. Des Weiteren mag ich zwar Arnie als Aktion Darsteller aber hier wird ihm ein wenig zu viel schauspielerische Leistung abverlangt und dass tut dem Film auch nicht gut. Ich fand ihn auch etwas B-Movie lastig von der Kameraführung und vom Schnitt her.

Mein Fazit: Mittelmäßiger Film mit hohem Gewaltgrad und schlechten oder deplatzierten Schauspielern.
 
Zurück