PS4: Sony mit Umfrage zu neuen Features für PlayStation 4

Kann man da irgendwie mit amchen? oder ist es nur für die USA? da hätte ich einige Ideen an SONY die ich geren hätt.
 
Ich will ebenfalls an der Umfrage mitmachen! Aber den Namen seiner PSN ID zu ändern würde ich sehr begrüßen. :)
 
Würde mich auch gerne an der Umfrage beteiligen. Würde mich freuen wenn alle Features aus der Umfrage umgesetzt werden.
 
Schöne Sache! So orientiert man sich daran was die Gamer wollen. :hoch:

Ich würde mir die Option wünschen die Lichtleiste am Controller deaktivieren zu dürfen und natürlich die im Artikel angesprochen Vorschläge.
Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich wusste gar nicht dass man den Namen nicht ändern kann. :)
MS verlangt dafür sogar Geld, vielleicht bietet Sony das dann umsonst an...
 
Ich will ebenfalls an der Umfrage mitmachen! Aber den Namen seiner PSN ID zu ändern würde ich sehr begrüßen. :)

Nicht nur du. Ich würde zu gern meinen Namen dort ändern, weil er mir im nachhinnein überhaupt nicht gefällt. Hoffentlich wird das Ganze umgesetzt.
 
Also das ändern der Namen will ich persönlich nicht. Hab keine lust daruf das die Leute bei mir in der FL die Namen wechseln und ich nachher nicht mehr weiß wer wer ist :huh:
 
  • Like
Reaktionen: day
Also das ändern der Namen will ich persönlich nicht. Hab keine lust daruf das die Leute bei mir in der FL die Namen wechseln und ich nachher nicht mehr weiß wer wer ist :huh:

Bei vielen Freunden wird das dann ein Spaß^^ Aber es gibt ja noch die "Klarnamen" Funktion.

Was mir dazu noch einfällt. Trophäen löschen wird auch von vielen gewünscht. Wäre schön, wenn Sony das mal einführen würde.
 
Trophäen löschen und PSN-ID ändern, das wäre mal ganz sinnvoll. Geht bei der Xbox 360 ja schon von Anfang an und habe beides schon häufiger genutzt.

@YoMasH: Wenn man z.B. ein PS+ Spiel runtergeladen hat und es gefällt einem überhaupt nicht. Dann stehen da 0% Thropäen drin, für immer. Die will ich löschen können.
 
@YoMasH: Wenn man z.B. ein PS+ Spiel runtergeladen hat und es gefällt einem überhaupt nicht. Dann stehen da 0% Thropäen drin, für immer. Die will ich löschen können.

Auf der 360 war das auch mal so mit den 0 GS, wurde ja Gott sei dank weggepatcht. :)

@all: Wenn Ihr euren Namen ändert, wäre eine Sammelnachricht an eure Freundesliste sehr empfehlenswert. :hoch:
 
So eine Umfrage würde ich mir auch für viele meiner Lieblingsspiele wünschen. Es wird zwar oft gesagt "Wir haben auf unsere Fans gehört!" aber das bekomme ich dann nur im Nachhinein wirklich mit :(

Bei vielen Freunden wird das dann ein Spaß^^ Aber es gibt ja noch die "Klarnamen" Funktion.
Bei Steam kann man den Namen recht einfach wechseln und dann im Profil ansehen unter welchem Namen diese Leute noch bekannt waren. Bei Games For Windows LIVE hat das Ändern sogar Geld gekostet und damit hat man sich das WIRKLICH gut überlegt zu machen. Eigentlich ein effektiver Schutz gegen "Namen-Chamäleons" :D
 
Eigentlich ein effektiver Schutz gegen "Namen-Chamäleons" :D
Dachte ich auch...aber dann hatte ich den einen oder anderen in meiner Liste mit zuviel Geld...:ugly:
Jetzt ohne Witz: Einer davon hat dafür beistimmt schon über 100€ investiert.
 
Echt jetzt? Wozu das denn?

Siehe GenX post. 0% Leichen in der Liste..

- - - Updated - - -

Bei Steam kann man den Namen recht einfach wechseln und dann im Profil ansehen unter welchem Namen diese Leute noch bekannt waren. Bei Games For Windows LIVE hat das Ändern sogar Geld gekostet und damit hat man sich das WIRKLICH gut überlegt zu machen. Eigentlich ein effektiver Schutz gegen "Namen-Chamäleons" :D

Wusste bisher nicht, dass das bei Steam so einfach ist. Habe eh nur einen Freund bei Steam. Von daher ist es nicht so schlimm wenn er mal seinen Namen wechselt. xD
 
Also die Namensänderung würde ich begrüssen, einmal kostenlos und dann wenn man es wieder und wieder machen will, wird man zur Kasse gebeten, wie es MS ja macht.
Nur dieses "Feature" sollte ja schon längst integriert sein, zum Start von PS Plus wurde das ja schon in Aussicht gestellt, warum daraus bis heute nichts geworden ist, würde ich gern mal wissen.

Ja und das Reputations Ding, ich weiß nicht, gut gemeint und MS ist ja da auch schon ganz weit mit vorn, nur sehe ich den Nutzen nicht so wirklich, das heißt ich sehe ihn schon, aber da muss auch die Community mitspielen und das sehe ich nicht so wirklich.
Es gibt einfach zu viele Trolle da draußen und das man mehrmals von verschiedenen Trollen schlecht bewertet wird weil man derjenige auf dem Server ist der sie am meisten gefragt etc. hat, kommt schon nicht selten vor denke ich, oder besser gesagt die Gefahr besteht einfach das das passiert.

Wie oft wurde ich von privaten Battlefield Servern gekickt, weil ich den, die Besitzer oft gefragt habe!? das kam in der tat schon häufiger vor.
 
Zurück