PS4 oder Xbox One kaufen? Sheldon aus The Big Bang Theory verzweifelt vorm Spieleregal

Damit sein Halo Abend aktuell bleiben soll, müsste er sich die ONE holen.^^
 
sie hätten nur eine PS4 ind Regal stellen sollen
 
du meinst wohl eher nur ne Xbox, das würde wenigstens realistisch rüberkommen :D

Quatsch! Nur eine PS4, die Xbone ist mittlerweile Ladenhüter Nr 1.

Bin auch gespannt wie er sich entscheiden tut. Glaube aber er holt sich ne Xbone einfach wegen dem Halo Abend.
 
Quatsch! Nur eine PS4, die Xbone ist mittlerweile Ladenhüter Nr 1.

Bin auch gespannt wie er sich entscheiden tut. Glaube aber er holt sich ne Xbone einfach wegen dem Halo Abend.

er soll sich doch im laden aussuchen welche er holt, deshalb ist nur ne xbox passender, denn die ps4 gibts ja kaum mehr :D
 
er soll sich doch im laden aussuchen welche er holt, deshalb ist nur ne xbox passender, denn die ps4 gibts ja kaum mehr :D

ich hab keinen Plan was du meinst
EDIT: du meinst eine Xbox und keine PS4 ? 20 Xbox und eine PS4 ist passender, wie soll er sonst aussuchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da halten sie sich ja fein raus :P
Angesichts dessen, was bisher gezeigt wurde, hätte die One tatsächlich am meisten Sinn gemacht. Allerdings zählt Sheldon auch in der Folge, in welcher die Wohnung ausgeraubt wird (Season 1 oder 2, glaub ich) so ziemlich alle möglichen Gamingsysteme auf. Am Ende werden sie wohl demzufolge Wii U, PS4 und One dastehen haben ;)
 
Falls es euch auch interessiert. In der Serie House of Cards mit Kevin Spacey, die ich übrigens sehr empfehlen kann, zockt er immer auf seiner Couch Ego-Shooter. Achja... Auf der PS 3. :D
 
Ich finde es immer schrecklich, wie die in Filmen oder Serien mit den Controllern umgehen. Daran erkennt man sofort, dass noch nie einer in Wirklichkeit Halo o.ä. gespielt hat. :D
 
Ich finde es immer schrecklich, wie die in Filmen oder Serien mit den Controllern umgehen. Daran erkennt man sofort, dass noch nie einer in Wirklichkeit Halo o.ä. gespielt hat. :D

Ja das stimmt. Finde ich immer recht amüsant. Ich überleg mir dann immer welches Game die grad spielen könnten. Bisher ist mir noch keins eingefallen, wo man so schnell wie möglich alle Tasten drücken muss.
 
Ja das stimmt. Finde ich immer recht amüsant. Ich überleg mir dann immer welches Game die grad spielen könnten. Bisher ist mir noch keins eingefallen, wo man so schnell wie möglich alle Tasten drücken muss.

Guitar Hero ohne Gitarren Controller. ;)
 
Zurück