Amazon Fire TV: Spieletaugliche Settop-Box für 99 US-Dollar

Grundsätzlich finde ich das Ding äußerst interessant, gerade da ich schon Amazon Prime-Kunde bin und Instant Video rege nutze. Das Videogame-Element finde ich auch klasse, entspricht im Grunde dem der Ouya, nur in besser/schön ;)
Allerdings besitze ich eine Xbox One und decke mit dieser alles bereits auf deutlich höherem Niveau ab. Bei dem günstigen Preis überlege ich aber dennoch, evtl. als Zweitgerät, zuzuschlagen, sobald es hier verfügbar ist.
 
Der Erfolg der Ouya hat bereits bewiesen, dass eine Android-Konsole ein richtig großes Geschäft ist. Das kann ja gar nicht schiefgehen.
 
Der Erfolg der Ouya hat bereits bewiesen, dass eine Android-Konsole ein richtig großes Geschäft ist. Das kann ja gar nicht schiefgehen.

Du weißt schon das du sarkastische Comments ganz klar als solche deklarieren musst, im Netz gibt es nämlich ein Paar Nasen die es sonst Ernst nehmen was du schreibst.

Sonst denke ich auch nicht das das ganze wirklich der große Wurf werden könnte, aber abwarten, vielleicht kommt ja seitens Amazon im Zuge dessen etwas noch größeres in Zukunft auf uns zu.
 
Mit einem Tablet und einem HDMI-Anschluss kann man wunderbar Android-Spiele mit dem DS3-Controller auf dem Fernseher zocken.
Wer dazu noch eine Xbox oder eine Playstation besitzt, kann sich den Kauf dieser Amazon-Kiste komplett sparen.

Ob sich die gut verkauft wage ich zu bezweifeln. Aber abwarten, der Preis ist recht moderat.
 
Ich kann mit diesen ganzen Handy Spielchen überhaupt nichts anfangen. Amazon hätte sich lieber die Xbox krallen sollen anstatt mit Apple oder Google in Konkurrenz zu treten.
 
Dejavue: in den 90ern wollten alle was vom kuchen abhaben und sie sind alle gescheitert. :D

Diese ganze Mobile und Social Game-Scheiße geht mir gehörig auf den Kranz. Indie Games Developing ist für mich die einzig positive Ergänzung des Spielemarkts in de letzten Jahren.
 
Zurück