Xbox One schlägt PS4: Ex-Microsoft-Vize gibt Vorschläge - So könnt's klappen

Er hat wirklich mit allem recht, genau das sollte MS tun, ob es dann allerdings reicht ist ein anderes Thema, aber es würde die One voran bringen
 
Der glaubt doch nicht im ernst, das selbst wenn MS all dies tut, Sony nur da sitzt und zu guckt, ich bin 100% überzeugt, dass Sony noch einiges in der Hinterhand hat, was sie im Notfall ausspielen können
 
Wie bekloppt ist MS eigentlich? Glauben die etwa allen ernstens das Sony nichts mehr in der Hinterhand hat? Genauso bekloppt ist es zu behaupten die Xbone könnte technisch zur PS4 aufschließen. Weil Sony ja scheinbar nicht ihre Konsole ebenfalls optimieren wird.

Wenn MS wirklich mit der PS4 mithalten will muss Kinect weg! Aber gut eher kommt ne Bone ohne Laufwerk. :ugly:
 
Der wichtigste Punkt fehlt: der Preis.

Sony ist mit Sicherheit nicht konzeptlos. Mit dem Vorgehen könnte Microsoft aber dringend benötigten Bode gutmachen. Er äußert sich ja nicht abschätzig über Sony, sondern gibt lediglich Gewinnstrategien preis.
 
Wie bekloppt ist MS eigentlich? Glauben die etwa allen ernstens das Sony nichts mehr in der Hinterhand hat? Genauso bekloppt ist es zu behaupten die Xbone könnte technisch zur PS4 aufschließen. Weil Sony ja scheinbar nicht ihre Konsole ebenfalls optimieren wird.

Wenn MS wirklich mit der PS4 mithalten will muss Kinect weg! Aber gut eher kommt ne Bone ohne Laufwerk. :ugly:

ein Ex MS sagt das doch.

Ich glaube auch nicht das es reicht, natürlich schläft Sony auch nicht, aber es würde der X1 definitiv helfen und voran bringen
 
Das sind zwar wirklich nur Standard-Maßnahmen, aber MS würden die wahrscheinlich gut tun. Aber solange MS das Ding nicht günstiger macht, reißen sie eh nichts. Sie haben das aktuell schlechtere image und den höheren Preis. Das passt einfach nicht.
 
In der One schlummert noch so viel Potenzial. Ich halte es für möglich, dass sie die PS4 bald überholt. Technisch vielleicht nicht, aber mal abwarten in wie weit noch etwas aus dem Cloud-Gaming und dem eSRAM wird.
In erster Linie sind es aber natürlich die Exklusivgames und der Preis, an dem gefeilt werden muss. Indie-Games halte ich für komplett überbewertet. Aber gut, wer's braucht... Sie sind vielleicht auch ein Anreiz für Leute, die für weniger Geld für mehr Spiele mit neuen Ideen bekommen möchten.
 
Räscht hat der jute Mann, aber hätten wir alle diesen "Tipp" nicht auch geben können!? :D
Preis muss auch runter, das haben einige hier ja schon geschrieben, aber das kann ja nicht mehr lange dauern...

Ich glaube in Sachen exklusive Spiele wird noch richtig was kommen, ob die Qualität auch stimmt wird man dann ja sehen.
Zumindest wird Spencer ja nicht müde das zu erwähnen, allerdings müssen auf diesen Worten auch Taten folgen, die E3 wird es ja zeigen.

Ich find's gut das MS so ein bisl mit dem A... an der Wand steht. So muss MS Gas geben und wer profitiert davon, heh!? Ja ich... na gut und die anderen ? Millionen xBox Besitzer auch. ;)

Zocken, zocken und nochmal zocken... :D :ugly:
 
Da gibt es viel worin man die PS4 überholen kann:
Ausfälle, Sinnlose Features, Fanatischste Fanbase, Bescheuertste Ankündigungen, nervigste Dementi, am meisten Hin und Her bei dem Bundle des Kinect.
Da kommt einiges zusammen.

Vergiss die Cloud nicht, sobald die aktiviert wird kann Sony einpacken.
 
Kurze Aktualisierung zur derzeitigen Lage: PS4 ships 7 million worldwide, outsells Xbox One in Europe 7:1 | Games | Geek.com
PS4 verkauft sich gegenüber der Xbox One im Verhältnis 7:1. Jesus, das ist verflucht viel.
Ich bin nicht ganz sicher, ob all diese Taktiken den Abstand derart stark verkleinern können. Momentan sehe ich keine anderen Konsole an der Spitze der Verkaufscharts am Ende der Generation. Es ist mir klar, dass diese Einschätzung sehr verfrüht ist, aber da muss einiges passieren, damit sich das Blatt wendet.
 
Wenn es in Europa 7:1 steht warum wird gesagt das die PS4 in der USA 2 Millionen verkauft Einheit hat? Ist USA Europa? :D
 
Noch steht die Wii U vor der Xbox One mit knapp 1,9 Millionen Einheiten mehr.
Ja, der Gamecube hat sich bisher auch besser verkauft als die Xbox One. Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Die Wii U ist von 2012! In zwei Jahren wird die One noch mächtig zulegen (die PS4 bestimmt auch). Die Wii U kauft sich doch niemand mehr, oder doch? :D
 
Da gibt es viel worin man die PS4 überholen kann:
Ausfälle, Sinnlose Features, Fanatischste Fanbase, Bescheuertste Ankündigungen, nervigste Dementi, am meisten Hin und Her bei dem Bundle des Kinect.
Da kommt einiges zusammen.

Lol. :lol:

Ich bin mir nicht sicher ob die xBox one die PS 4 in Ausfällen, sinnlosen Features , der fanatischen Fanbase usw... überholen kann. Die PS 4 hat übrigens kein Kinect. ;)
 
In der One schlummert noch so viel Potenzial. Ich halte es für möglich, dass sie die PS4 bald überholt. Technisch vielleicht nicht, aber mal abwarten in wie weit noch etwas aus dem Cloud-Gaming und dem eSRAM wird.

Die XboxOne wird die PS4 nicht mehr einholen und davon bin ich überzeugt. Sie wird aufholen, aber immer hinter der PS4 bleiben.

und die Cloud und der eSRAM ist genauso ein Schwachsinn wie damals der übermächtige Cell der PS3!
 
Zurück