Kurios: Mann stiehlt Special-Edition-3DS eines Zehnjährigen

Armselig. Mehr fällt mir dazu nicht ein :runter:

Armeselig ist zu hart ausgedrückt, denn du kennst ja nicht die Probleme, vielleicht hat der Mann ein ernstzunehmendes Alkohol oder gar noch schlimmer Drogenproblem.
Das diese Leute eine sehr kurze Zündschnur haben und nicht immer die klügsten Dinge tun um an Geld zu kommen ist ja bekannt.
Aber kurios wie es hier betitelt wird und wie auch schon GenX geschrieben hat, ist dieser Vorfall nun wirklich nciht.
 
Stimmt. Das macht die Sachlage besser.

Besser nicht, es ist aber für mich ein Untesrchied ob ein schwer kranker Mensch solch eine Tat begeht, oder jemand der vollkommen gesund ist und es nur wegen des geldes macht, oder weil er sich cool dabei fühlt oder was auch immer.
 
Zurück