Das Keyboard 4: Mechanische Premium-Tastatur im Video vorgestellt

Sieht gar nicht mal übel aus, aber mein jetziges dasKeyboard Modell gefällt mir immer noch besser. Ich weiß leider nicht, welche Version das ist, aber es hat weder Multimedia-Buttons noch beschriftete Tasten. Nur die USB 3.0 Ports fände ich interessant, aber USB 2.0 bei meinem jetzigen reichen meistens auch aus...
Aber ich freue mich, dass diese Reihe so erfolgreich ist. Irgendwann werden ja auch mal diese mechanischen Tasten meiner Tippgeschwindigkeit nachgeben und dann brauche ich adäquaten Ersatz... Vom selben Hersteller :)
 
Der Preis ist schon krass. Aber ich werd so ein Teil mal testen, wenn ich es irgendwo sehe. Mich würde der Unterschied schon interessieren bzw. das Gefühl. Mein jetziges, einfaches Media Keyboard 600 von Logitech find ich nicht schlecht. Hat ein gutes und stabiles Druckgefühl, auch wenn es nur die herkömmliche Technik ist. Aber vielleicht bringen diese mechanischen Tasten ja was.

Besser als meine Laptop-Tastatur muss sie ja sein. Sowas grausiges hab ich noch nie unter den Fingern gehabt.
 
Zurück