Mario Kart 8 dreht sich nicht um Glück - Nintendo wehrt sich gegen falsche Eindrücke

Na ja, was sonst soll es sein? Pech für den Führenden ;)
Seit dem blauen Panzer ist das Spiel einfach deutlich schlechter geworden, so oft wie ich mich allein schon im SP- wie im MP weiß vor Glut geärgert habe, weil ich ein fehlerloses Rennen bis an die Spitze gefahren bin, nur um kurz vor knapp von diesem scheiß Ding aus dem Kart katapultiert zu werden -.-
 
Ja, dieser zielsuchende Panzer kann nervig sein. Aber laut Youtube gibt es zwei einfache Tricks, die zwar bischen Übung brauchen, aber oft klappen. Beim ersten braucht man allerdings ein Pilz, den man genau in dem Moment anwendet, wenn der Panzer auf einen runterstürzt. Wenn man sich in dem Moment vergrößert, passiert nix. Beim zweiten Trick brauchst du eigentlich nur ein dem moment den Turbo zünden, wenn der Panzer auf dich runterkommt. Gut abgepasst verfehlt dich der Abschuss.

Aber generell sollte es nur wenige dieser Dinger geben.
 
Stimmt - zufallsbasiert ist es nicht.Beim Wii-Teil konntest du dich darauf verlassen als Führender in der letzten Runde von so einem Ding getroffen zu werden - jeh nachdem wie weit die anderen hinter einem sind auch gerne vor der letzten Kurve.
Am Ende ist es nett gemeint,aber daher es dadurch fast unmöglich ist durch fahrerisches können zu gewinnen,ist der kompetative Faktor auch schnell dahin..

Natürlich hat big ron recht,man kann ihm ausweichen - nur bekommt man als erstplazierter nur defensive Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da redet der Mann sehr voreingenommen muss man einfach so sagen.
Es ist ja nicht nur der blaue Panzer der in der Tat aus der verdammten HÖLLE kommt, es geht ja auch darum das die CPU Fahrer wie an einer Perlenkette die ganze Zeit hinter dir sind, egal wie gut du fährst, der gute Gummibandeffekt eben, es gibt natürlich Ausnahmen wo du mal mit riesigem Vorsprung führst und auch siegst, da muss dann aber vieles zusammenpassen, was z.B. die dummheit der CPU angeht und eben die Items die sie bekommen um sie sich gegenseitig um die Ohren zu feuern.

Aber Fakt ist das der balue Panzer das schwarze Schaaf in dem Spiel ist.
Aber so oder so, es gehört auch einfach zu Mario Kart dazu, das man sich darüber ärgert und das im besten Fall mit Drei anderen spielern neben sich.^^
 
Zurück