Peter Molyneux über die Zukunft des Mobile-Gaming

Mit der Aussage macht sich der trotz allen Unkenrufen bei mir nach wie vor geschätzte Molyneux erstmals ein wenig unsympathisch. F2P, wie zuletzt an Dungeon Keeper zu sehen, ist eine Krankheit. Ich will auch nicht dazu "verführt" werden, mehr Geld auszugeben als nötig. Ich will einmal zahlen und dann das ganze Spiel haben. Basta.
 
Widerspricht er sich da nicht mit dem Zigaretten-Beispiel? Facebook soll an dem schlechten Image für Mobilegames schuld sein? Hääähhh?
Ich glaube je älter er wird, desto mehr wirres Zeug redet er. Peter, mach ein neues richtig gutes Fable und laber nicht so einen Stuss! ;)
 
F2P, wie zuletzt an Dungeon Keeper zu sehen, ist eine Krankheit.
Das ist aber auch ein krasses Negativbeispiel, denn F2P nicht gleich P2W. Es gibt viele Spiele da draußen, die sich allein über kosmetische Artikel finanzieren. Die greifen nicht die Spielbalance an.
 
Zurück