Assassin's Creed Unity: Angeblicher Screenshot geleakt - Ist das Ingame-Grafik?

Auf PC vielleicht, auf den neuen Konsolen wird da wohl etwas "gedreht" werden müssen. Also 60 FPS können die Konsolenspieler gleich vergessen. Die können glücklich sein, wenn sie 1080p bekommen.
 
Auf PC vielleicht, auf den neuen Konsolen wird da wohl etwas "gedreht" werden müssen. Also 60 FPS können die Konsolenspieler gleich vergessen. Die können glücklich sein, wenn sie 1080p bekommen.

- Und das ist für mich auch ok... Ich sch... auf die PC Version. Dsa spielsprinzip bleibt gleich nur das die PC ler eien etwas schönere Version bekommen. Doch dafür muss sich die PS4 & XOne nicht schämen. Ingegenteil.
 
Auf PC vielleicht, auf den neuen Konsolen wird da wohl etwas "gedreht" werden müssen. Also 60 FPS können die Konsolenspieler gleich vergessen. Die können glücklich sein, wenn sie 1080p bekommen.


Also ich kann mir die Qualität auf der Konsole vorstellen. klar, bestimmt nicht mit 60 fps, aber 1080p/30 halt ich für realistisch (ONE würde ich schätzen 720p/30fps). Aber ich bezweifel dass das hier das wirkliche spiel ist.
 
Ich glaube auch nicht das es Inngame Grafik ist. Schon garnicht nach dem Watchdogs Grafik viher nachher Video. Kommen die beiden Spiele nicht vom selben Publisher?
 
Wenn es wirklich Ingame ist, kann es sich sehen lassen, aber wie schon in den kommentaren geschrieben, man muss bei solchen dingen vorsichtig sein, zu mal wenn man die Sache mit Watch Dogs im Hinterkopf hat.

Aber eins will ich anmerken, wo sind die Passanten auf dem Bild???
Wir reden hier über eine Gasse während der französischen Revolution, da muss doch was los sein!?
 
Zurück