PS4 kaufen: Wann wieder lieferbar? Amazon.de nennt neuen Termin

Meine Maus schwebt über dem 1-Click-Buy-Button... verdammt, ich wollte doch noch warten...

Ich habe meine Vorbestellung bei GameStop storniert :)

Nicht weil ich die Konsole eines anderen Herstellers will sondern weil die PS4 Spiele mich persönlich noch nicht überzeugen.

Ich warte mal die E3 ab, wenn da wieder keine next-gen Spiele zu sehen sein werden wird es wahrscheinlich ein neuer PC für mich werden.


p.s. The Orer kommt erst im Herbst und bis jetzt hat man nicht viel gesehen. Auf die PS4 Version von Watch Dogs bin ich mal gespannt, da die Erwartungen jetzt vollkommen runtergeschraubt wurden kann ich nur positiv überrascht werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch noch warten. Die Exklusivtitel sind nach wie vor nicht meins und ich bin mit meiner Xbox One und dem Softwareangebot sehr zufrieden. Sobald die PS4 günstiger geworden ist und entsprechend für mich interessante Titel dabei sind, schlag ich vielleicht zu.
 
So lange ich noch keine Songs,Filme u 3D hören bzw. sehen kann warte ich bis dieses Update erscheint.
 
Heut morgen schon wieder auf über 500€ gestiegen.Nä,da muß man noch geduld ausüben.
 
Zurück