The Witcher 3: Spielwelt übertrifft Skyrim angeblich um das Dreifache

Große Ziele...hoffentlich wird's was...müsste aber erstmal Witcher 2 nachholen,welches hier seit'ner halben Ewigkeit liegt...:D
 
Wie meine Vorredner schon bemerkten - nicht die Größe macht's sondern wie man damit umgeht...

Universelle Weisheit! :ugly:

Bin gespannt auf das Game und hoff die Szenen bisher waren auch nicht nur die ach so tollen "Target-Renders"...
 
Was nützt die größte Spielwelt, wenn man nix in ihr anstellen kann das fesselt? Hoffe sie verplanen sich da nicht!
 
Leerer als Skyrim geht wohl kaum. Ich mache mir keine Sorgen, CD Projekt ist fähig.
 
Fähig sind auch z.B. Guerilla Games, trotzdem war Shadow Fall eher mau weil sicher überstürzt. Ach und leer war Skyrim ja mal überhaupt nicht...
 
Skyrim ist eher Menschen leer. Die Karte an sich ist sehr schön gestaltet. Gibt auch viele Häuser, Verließe oder Höhlen zum erkunden aber viel los ist nicht wirklich.
 
Fähig sind auch z.B. Guerilla Games, trotzdem war Shadow Fall eher mau weil sicher überstürzt. Ach und leer war Skyrim ja mal überhaupt nicht...
Shadow Fall war mau, weil Gameplay nie die Stärke von GG war. Und Skyrim war leer: Copy-and-Paste-Orte und -Dungeons überall. Das sind traurige Lückenfüller. Nur wenige Orte waren wirklich einzigartig und etwas besonderes. Skyrim hatte in meinen Augen die bisher am wenigsten fantasievolle und lebendige Spielwelt von allen Elder Scrolls-Teilen und bis auf Arena hatte ich sie alle.
 
Komisch, ich fand bei Skyrim hatte alles gepasst. Ist auch eines meiner All Time Favorites.
 
Mensch ist ja fast unheimlich, ich bin einer Meinung mit dem guten Gen xD . Auch für mich ist Skyrim eines meiner All time favourites, spiele es sogar aktuell wieder und verliebe mich jedes Mal neu in diese tolle Welt. So unterschiedlich kann Wahrnehmung und Vorliebe sein, irre :-) .

Auch Stimme ich den Vorschreibern zu, dass Größe nicht gleich Alles ist. Skyrim war für mich in Sachen Größe genau richtig.
 
Skyrim war mir schon fast zu groß. Daher imponiert mich dieses Machogehabe über Größe nicht. Die inneren Werte zählen. Was nutzt mir eine Spielwelt die wie eine leblose Kulisse wirkt oder von leblosen Einwohnern bevölkert wird?! Kingdom of Amalur Reckoning z.B. war riesig und bot dermaßen viele Quest, dass man den Wald vor lauter Bäume nicht sah. Die Stärke von the Witcher war bisher die vielschichtige Story, die aufs eigene Handeln reagiert, die lebendige, glaubhafte Spielwelt, das Monsterdesign und die Kämpfe samt Vorbereitung, sowie die Überschaubarkeit trotz großer Komplexität. Ich befürchte, dass CD Projekt sich übernimmt und the Witcher 3 letzten Endes enttäuscht. Nun ja, ich weiß aber auch, dass die Jungens und Mädels aus Polen fähige Entwickler sind.
 
Also wenn dieses Game kommt, hole ich mir die One auf jedenfall. :D
Dauert zwar noch eine Weile bis Feb´15, aber lieber etwas mehr Zeit lassen, als das es zum Schluß voller Bugs ist.
 
Wenn diese Werte stimmen, sieht man mich die nächsten paar Monate erstmal nicht... :D
Bin so ein kleiner Sucher und "Hey, Dungeon! Rein da!" und lasse mich von jedem Scheiß ablenken.
Skyrim ist auch einer meiner All-Time-Favorites, gerade im Rollenspielbereich. Just in diesem Moment modde ich die Scheiße aus Skyrim raus.^^ Mal gucken, ob mein Rechner damit klar kommt... :>
Aber wenn Witcher 3 wirklich so groß und vielschichtig ist, wird es definitiv Zeit für eine Next-Gen, wenn es nicht auch für PC raus kommt. :)
 
Leerer als Skyrim geht wohl kaum. Ich mache mir keine Sorgen, CD Projekt ist fähig.

Also wenn die ganze Welt so aussieht wie in den trailern, die Abwechslung der Umgebungen stimmt und es dann auch noch viel und abwechslunsgreiches zu tun gibt, was Nebenaufgaben angeht, dann habe ich kein Problem mit der Größe, nein dann begrüsse ich das sogar.:hoch:
Ich kann mir aber nicht vorstellen das, das die Größe der Landmasse ist, da wird doch auch wohl viel Wasserfläche zugezählt, denn anders kann ich mir diese Größe nicht vorstellen.
Ich weiß nicht, aber kann man nicht auch Boot fahren in dem Spiel???
Wenn man also über das Meer und diverse Seen fahren kann, dann würde natürlich diese Quadratkilometerzahl schon in einem anderen Licht stehen.
So oder so, es wird wohl riesig, ich freu mich drauf.
 
Zurück