Xbox One: Fünfjähriger Junge knackt Microsofts Next-Gen-Konsole

Die Überschrift sollte man wirklich anders wählen. Die passt überhaupt nicht zum Inhalt des Artikels, ist sogar völlig falsch. Schließlich findet er nur eine Sicherheitslücke, um die Account-Sperre zu deaktivieren. Er knackt ja nicht die Konsole.
 
Trotzdem eine saubere Leistung. Ein Fünfjähriger umgeht die Sperre, herrlich.
 
Bei solchen Texten wundern sich manche Redakteure noch, dass es fast keine Festanstellungen mehr gibt. Das ist ja hier wie "RTL Mitten im Leben" zum selber Lesen.
 
Naja, es geht hier auch um Klicks. gamesaktuell.de ist schließlich auch eine kommerzielle Seite. Ärgern tut man sich aber schon ein wenig, wenn man eine reißerische Schlagzeile angeklickt hat und dann auf einen eher ernüchternden Artikel stösst. Das Klicks generieren hat sich zwar erfüllt. Ob das Image der Seite aber dadurch langfristig leidet, ist einem bei Computec aber wohl egal. Denn vor ein paar Jahren hatte diese Seite und vor allem der Umgang im Forum miteinander einen wesentlich besseren Ruf. Wenn man ein gewisses Niveau erst mal verspielt hat, klicken die Leute weder die Artikel, noch die Startseite noch einmal an.
 
Wenn er sonst nichts zu tun hat als herauszufinden wie man sowas macht...
Als ich in dem Alter war hatte ich anderes mit meiner Zeit zu schaffen...
 
Die Überschrift passt ja mal wirklich überhaupt nicht.

Das stimmt allerdings.:hoch:
Als ich die Überschrift lass, dachte ich mir natürlich sofort meinen Teil und sagte mir, irgendwoher müssen ja auch die neuen Gates und Jobs herkommen, wenn man aber dann den ganzen Artikel ließt, stellt sich die ganze Geschichte natürlich KOMPLETT anders da.
Eine lustige Geschichte, bleibt es trotzdem:D
 
ich zweifel da doch sehr stark dran, ich kann irgendwie nicht glauben das ein 5 jähriger überhaupt komplexe Erwachsenen Games versteht und mit der Steuerung richtig umgehen kann, anderseits weiß man auch nicht wie er erzogen wurde und ob er schon sehr früh an den Controller durfte, dann sind da Kinder sehr fix im lernen.
 
Der 5-jährige kam gestern sogar in den RTL II News. :huh:

wo auch sonst.
sind wirklich die einzigen nachrichten wo auch mal solche News oder generelle Gaming News wie zum Beispiel Konsolen oder Game Releases vorkommen. Das finde ich gar nicht mal so schlecht von RTL2, aber für restliche Nachrichten schaue ich mir doch lieber ein anderes Format an
 
Zurück