The Division: Die Umgebung ist nicht komplett zerstörbar

Naja, das wäre wohl selbst für die Next gen konsolen zu viel, wenn man wirklcih alles zerstören könnte. Selbst die PC anforderungen wären wohl enorm. ^^
 
Ist verschmerzbar, dann sollte man nicht damit in der Werbung angeben das man angeblich alles zerstören kann, sondern nur das meiste.
 
Naja, das wäre wohl selbst für die Next gen konsolen zu viel, wenn man wirklcih alles zerstören könnte. Selbst die PC anforderungen wären wohl enorm. ^^
Na ja kommt drauf an ob das physikalisch korrekt dargestellt wird, nicht so wie in Bad Company a la "Granatwerfer + Wand = Wand wird weggebeamt" ^^
 
Selbst bei inFamous Second Son habe ich die totale Zerstörung nicht so sehr vermisst. Man konnte ja fast alles was von den D.U.P. war plattmachen, aber die Umgebung hat nie Schaden genommen. Ist mir fast gar nicht aufgefallen und hat nicht gestört. Denke mal, bei The Division wird das Feeling auch nicht anders sein, wenn die Umgebung nett aussieht und relaistisch gestaltet ist.
 
Physikalisch korrekt muss es sowieso nicht sein. Es muss nur korrekt aussehen. Und das kann es auch vorberechnet, wie bei Battlefield.

Das man nicht die komplette Umgebung zerstören kann, hätte man sich doch denken können. Wie soll das denn vonstatten gehen und berechnet werden. Die Zerstörung wird sich halt nur auf kleinere Objekte und Zusatzobjekte an Gebäuden beschränken und auf bestimmte Materialien.

Find ich aber vollkommen ok. Solange die Umgebung wenigstens irgendwie auf die Interaktion reagiert, ist das vollkommen ok.
 
Zurück