Krawall und Ramba Zamba: Die explosivsten Items der Videospielgeschichte - Weekend-Update

Schönes Special, wirklich! Aber knallt es nicht in jedem 2. Videospiel abartig gut? :D

Die gute alte Mercenaries-Reihe kann ich nur empfehlen! Call of Duty sollte man auch trotz seines kontoversen Images hervorheben, weil da kracht's immer spektaulär! Battlefield und Killzone stehen dem auch in nichts nach. Zuletzt sollte man nochmal als aktuelles Beispiel inFamous: Second Son aufführen, weil nicht nur die Kräfte äußerst spektakulär sind, sondern auch die darauffolgenden Expolsionen und Verwüstungen. Ach, da fällt mir auch gleich noch das seelenverwandte Prototype 2 ein... Ka-Wumm!!! :D
 
Außerdem eine Erwähnung wert: Titanfall!
Nichts hat für mich in letzter Zeit so genüsslich gerummst wie ein Titan, welcher mit Karacho vom Himmel braust, nur um einen anderen Titan unter sich zu Altmetall zu pressen ;)
 
Zurück