Xbox One: Beta-Tester können künftig Freunde einladen

Ich abe zwar auch so ein code bekommen, werde da aber nicht mitmachen. Wer weiß was man für unfertige scheiße bekommt. Nachher ist meine ONE schrott. O:o
 
Ich abe zwar auch so ein code bekommen, werde da aber nicht mitmachen. Wer weiß was man für unfertige scheiße bekommt. Nachher ist meine ONE schrott. O:o
Bisher hat noch kein Update irgendwelche Soft- oder Hardware beschädigt.
Man muss die Anfrage auch nicht annehmen, wenn man an Gespenster glaubt. ;)
 
Bisher hat noch kein Update irgendwelche Soft- oder Hardware beschädigt.
Man muss die Anfrage auch nicht annehmen, wenn man an Gespenster glaubt. ;)

Ja, weil se fertig kamen. Die für die Tester sind wahrscheinlich noch nicht zu 100% sicher, sonst brauch man auch keine Beta tester.
 
Ja, weil se fertig kamen. Die für die Tester sind wahrscheinlich noch nicht zu 100% sicher, sonst brauch man auch keine Beta tester.

Beta-Tester sind vielleicht Versuchskanninchen, aber doch keine Laborratten, die sowieso schon zum Tode verurteilt worden sind. ;)
Die sollen eher die Systemstabilität testen, bevor große Änderungen alle User betreffen. Darum ging auch kurzzeitig der Spachchat beim vorgezogegen April-Update nicht mehr. Es betraf ja nur die Beta-Leute und wurde auch schnell behoben, aber sowas muss man dann inkauf nehmen. Sorgen um meine One würde ich mir deswegen aber nicht machen. Das Risiko und die Wahrscheinlichkeit tendiert doch eher gegen Null, dass etwas passieren könnte.
 
Beta-Tester sind vielleicht Versuchskanninchen, aber doch keine Laborratten, die sowieso schon zum Tode verurteilt worden sind. ;)
Die sollen eher die Systemstabilität testen, bevor große Änderungen alle User betreffen. Darum ging auch kurzzeitig der Spachchat beim vorgezogegen April-Update nicht mehr. Es betraf ja nur die Beta-Leute und wurde auch schnell behoben, aber sowas muss man dann inkauf nehmen. Sorgen um meine One würde ich mir deswegen aber nicht machen. Das Risiko und die Wahrscheinlichkeit tendiert doch eher gegen Null, dass etwas passieren könnte.


Ne ne, mir reicht schon die angst bei Sony. xD
 
Blödsinn, sollte die One durch ein Preview Update tatsächlich physisch beschädigt werden, bekommst du garantiert Ersatz von Microsoft.

Abgesehen davon: ich bin seit März im Update Preview Programm und wer will, den lade ich gerne ein: doch wie in der News schon gesagt ist Vorsicht geboten, denn es traten bisher schon einige nervige Bugs auf. Dafür kann man in den zugehörigen Foren jedoch schnell Fehler melden, Feature Requests posten und sich Hilfe holen. Außerdem hat man natürlich dennoch coole, neue Features wie die ganze TV-/OneGuide-Geschichte oder z.B. die Anzeige, wenn Freunde online kommen.

In den Foren sind Entwickler und Xbox Support-MA, welche oft und gerne Stellung nehmen und Infos geben, Kommunikation ist also top!
 
Zurück