Xbox One: Verbesserte YouTube-App heute zum Download

hier kommt schon eine verbesserte Version mit für den der es will besseren Funktionen und bei der Konkurrenz gibt es nicht mal eine App.

für mich macht MS in Sachen Software schon wieder den besseren Eindruck wie auch in der letzen Gen.
Ich fordere mehr von Sony in dieser Richtung, das Update lässt ja auch schon lange auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wünsche ich mir auch für die PS4. Facebook ist scheiße...

Facebook geht eigentlich, aber die Videos und Bilder werden schon sehr komprimiert. Problem ist nur, das es auch nicht viel besser mit Youtube ist - Videos werden da genauso komprimiert. Das Beste wäre eigentlich wenn man seine Videos / Screenshots auf eine externe HD laden könnte und das ist ja bereits angekündigt.
 
Ich finde Allgemein Facebook nicht dolle.^^
Naja, wenn die PS4 das auch hat, werde ich wahrscheinlich mein Facebook Acc links liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß kein FB auf der One. Das war genauso unnötig wie damals auf der 360. Twitter ebenso. Auf Konsole braucht das kein Mensch, sowas gehört auf ein Gerät mit Tastatur und Maus.
 
Geht auch nicht darum das Du da mit Leuten kommunizieren sollst sondern das es potentielle Upload-Alternativen Deiner aufgenommenen Videos/Screenshots sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück